Woohou; front page...
Mix der Woche.
Beiträge von Lokfuehrer2014
-
-
Da mach ich gerne mit.
-
Du nutzt also Content anderer Ersteller, willst aber das die Strecke Payware wird.
Wie soll das gehen, hast du die Erlaubnis u.a. von Rivet Games? -
Immer die selbe Antwort zu bringen und jedesmal die selben Reaktionen zu bringen ist auch nicht sonderlich hilfreich. Da wird DTG wohl erstmal nix zu sagen
Aber überhaupt mal was zu hören wär doch auch mal wieder schön... Der Editor wurde vor mehr als einem Jahr erstmals gezeigt. Seitdem gibt es keine richtigen Updates diesbezüglich.
DTG Irrsinn, oder wie soll man das denn beschreiben.Habe diese Post von DTG heute gekriegt, wird jemand schlau darus???
DTG kündigt eine Strecke für den TS an. Die TSW und TS News werden unter einem Account veröffentlicht.
-
Ich hab das Dovetail Forum durchgesehen, wo es eine Kategorie mit dem namen "Submissions" das sind zu 70% Europäische Submissions....
Und würdest du sagen, das z.B. das pure Repainten der GP38 für ein neues Addon und dies als tolles Feature darstellen ausreicht?
(Ich will auf die Lok hinaus die sowohl bei CSX Heavy Haul, Northeast Corridor und dem CalTrain Addon dabei ist.)
Die Community, Quelle Dovetail Foren, wünscht sich den Editor, DTG liefert diesbezüglich nichts. Ist das etwa nicht Faul, nicht wenigstens ein Kommentar um Fragen zu beantworten zu schreiben?
Kann man so und so sehen.... Wie gesagt meine Meinung. -
-
That is looking jolly good. I cant wait to see it.
-
Ist ja auch kein vR-Produkt, weshalb eine Kompatibilität nicht Gewährleistet sein muss.
Ich find das ein wenig schade aber auch nicht schlimm.
-
Ich weiß echt nicht was DTG hat, Kanada ist doch absolut langweilig, warum hören sie nicht auf die Community. Es gibt kaum Einträge die eine Strecke in Amerika, und noch weniger eine in Kanada oder den West-USA, fordern. Die meißten kommen aus England und Deutschland. Es gibt viele aus Österreich China und Frankreich, aber DTG wird imnmer dem "3 Länder" prinzip treu bleiben. Kanada als "neu eingeführtes Land" zu sehen sehe ich ebenfalls schwierig, da Signale und Rollmaterial nahezu identisch ist...
Abwarten aber die Hoffnung ist schonmal reduziert.
Ich [meine Meinung] hätte lieber sowas wie NTP oder MSB, das hat Spaß gemacht, weil da viel Abwechslung war. In Amerika hat man max. 3 Lokomotiven (wenn man die DLC Lok dazu zählt) In GB und DE sind es pro Strecke bis zu sieben und mindestens drei. Das bietet abwechlung, was ich bei den Amerikanischen Routen immer bemängelt habe. Die sind einfach eintönig.
-
Sybic action auf der WCML South 5.2, leider hab ich keine Französische Strecke zur Hand gehabt also musste meine Lieblingsstrecke herhalten.
Beides ist absolut empfehlenswert. -
Hallöle. Ich muss vorweg sagen, mir gefällt die Lok tatsächlich ein wenig. Sie sieht bei weitem besser aus als die DTG 146.2 oder gar die RSC variante. Trotzdem hat sie ihre Macken, eine die mich sehr gestört hat, war das TB0... Ich kann die Türen nach einer schließung nicht mehr öffen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Weiß jemand ob man dies beheben kann. Außerdem scheint der Dosto STW nicht mit vR Loks kompartiebel zu sein.
Ich denke, ja die Lok hat Fehler, vielleicht sogar etwas viele Fehler, aber sie ist immernoch viel besser als die Alternative (vR 185.2 146er Repaint ausgenommen)....
Ich denke, die Erwartungen wurden zu hoch angesetzt, und wer weiß, viele Loks wurden unfahrbar veröffentlicht aber dann durch Kostenlose Patches seitens der Entwickler fahrtauglich gemacht.
(Beispiel u.a. die 1014 welche am anfang echt nicht gut war)Man kann durchaus Spaß mit der Lok haben.
-
-
Mit einer GBRf Class 92 die North London Line unsicher machen.
-
Ich sag, es gibt nichts besseres als die Class 66 im TSW...
Die ganzen Ragierarbeiten machen mir halt eben am meißten Spaß.
-
Erstmal auf der Welsh Marches Line ne runde mit der AP class 50 drehen.
-
I love the Class 150 so much.
-
Cor blimey, finally. I´ve been waiting so long for a 86 AP overhaul.
-
Das ist schonmal richtig. Die gesuchte Strecke liegt im Osten Englands zwischen Britsol und Birmingham.
Mehr verrat ich aber erstmal nicht. -
Wo könnte das wohl sein?
W.I.P.
Veröffentlichung vielleicht irgendwann in der Zukunft. -
Wo gibt es denn den E300 ? Ist der etwa dabei ?
Hoffentlich. Jedoch sieht der noch etwas komisch, wie der aus EEP6 aus.