Ich glaube, wir reden gerade etwas aneinander vorbei. Das mit Gimp Arbeiten hört sich ja schön und gut an. Ich muss allerdings wissen, wie ich überhaupt ein Livery in TSW 3 mit Gimp bearbeiten kann. Ich glaube, du redest gerade von TS oder wie schafft man es in TSW eine Livery mit Gimp zu bearbeiten?
Beiträge von timx711
-
-
Ja, nicht ganz Desiro HC ;D, aber das Repaint vom RRX auf die Dostos. Soweit ich weiß, gibt es so ein Repaint noch nicht. Und seit wann kann man Bilder in den Editor einfügen? Das wäre mir auch neu.
-
Im Prinzip ja. Halt so, dass ich es mit Gimp bearbeiten kann.
-
Okay, Gimp hätte ich auch bevorzugt. Frage ist nur, wie krieg ich ein Paintkit für den Zug? Das wäre für mich auch 1000 mal leichter.
-
Hallo zusammen,
ich dachte mir mal, ich erstelle für den Dosto eine Lackierung. Problem dabei ist, dass man Steuerwagen und Mittelwagen einzeln lackieren muss. Jetzt stellte sich mir die Frage, kann ich bestimmte Ebenen auch auf die anderen Wagons übertrage, ohne lästiges Neuerstellen von der Ebene.
Bild vom Steuerwagen. Die Punkte sollen auf den Mittelwagen übertragen werden...... also auf diesen Teil vom Mittelwagen
Ich hoffe, es kann mir einer weiterhelfen, da ich es für sinnlos halte, das Ganze nochmal neu zu erstellen. Danke im Voraus!
LG Tim
-
Ja, die Proxy-Lösung schön und gut. Allerdings habe ich mittlerweile Windows 11 und bin mir grad nicht wirklich sicher, wie ich das einrichten soll. Wenn ich's finde kann ich es mal probieren.
-
Oke, habe das jetzt doch mal gemacht. Allerdings akzeptiert Google keine Prepaid-Karten... irgendeine Lösung muss es ja geben
-
Ich würde ungerne meine Kreditkarte hinterlegen. Außerdem ging das bei Anderen ja auch kostenlos, gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit?
-
Hast Du auch Dein Konto Bzw. Account in der Google Developer Console aktiviert? Hatte das gleiche Problem auch schon - nur blaue Kreise - daher muss Dein Konto aktiviert sein, sonst ist es der API Key auch nicht und TS bekommt keine Verbindung zum Google Maps Server.
Was genau meinst du mit Aktivieren? Angemeldet bin ich auf jeden Fall. Aber wie soll ich denn mein Konto aktivieren?
-
Moin,
ich wollte mal im Editor vom TS eine Strecke erstellen und dafür das Google Maps Overlay als Hilfe benutzen. Habe mir etliche Tutorials, Anleitungen, usw. dazu angesehen, allerdings funktioniert dieser letzte Schritt nicht. Obwohl ich den API-Key eingefügt habe, lädt im Editor das Google Maps Overlay nach dem Aktivieren gar nicht. Sprich: Man sieht nur die blauen Kreise, welche kein Ende nehmen...
Hätte irgendwer eine Ahnung, woran es liegen könnte oder ob ich doch was falsch gemacht habe.
Gruß
Tim -
Guten Tag,
ich versuche schon seit mehreren Stunden mit dem UE4 Editor die Dostos zu editieren. Nur leider weiß ich immer noch nicht wie ich auf die Züge bzw. Strecken zugreifen kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.