Beiträge von HopfenundMalz

    So die Habe die Strecke und alles Runtergeworfen und Reinstalliert und nun Funktioniert die Strecke.PS an dich StS bin kein Neuling im TS habe c.a 1500 STD nur habe ich mich nie darum gekümmert wie RW-Tools funktioniert geschweige den wie ich Freeware Strecken installiere.Beschreiben wir es so, Habe jetzt durch Posts in dem Forum einen Crashkurs in sachen RW-Tools bekommen was mir evtl weiter helfen wird, und ich habe mir nur wegen dieser Strecke weil ich ein Problem hatte bzw Frage einen acc erstellt.Ich denke ich werde mich dan jetzt doch mal mehr in den Bereich Freeware wagen.Also Danke für die Hilfe und dan Support und in dem Sinne man sieht sich.

    das wir gern gesehen

    StS hab ich dich auch mal erwischt x)

    @Railjet0815 ja ich brauch ja nur wie oben gesehen noch die SBS gleise da ich DB Tracks neuinsterliert habe und European Loco Assets Pack bestize ich nur Wo finde ich SBS gleise ?
    @ber10lin Ich habe auch HaSiv3 instaliert da ich die Strecke schon vor dieser hatte.
    Und wie man auf den Bild sieht sind es ja nur Weichen ich weis nur nicht Welche das sind weil in Anderän Banhöfen wo diese verbaut sind fehlen sie auch.


    Ist das so Richtig ?

    Hallo, Habe mir Die strecke Voralbbahn Runtergeladen und wollte nun alle benötigten Objekte Runterladen bin dan als Letzts auf Railomani gestoßen.Ich konnte dort aber Keine Downlaods finden und wenn ich Datain angeklickt habe Stand da You are not authorised to view this resource. Kann mir Jemand bitte sagen wie ich dort datein Runterladen kann oder einen Alternativen Link Schicken.Mfg Hopfen und Malz.