Beiträge von JK Simulations
-
-
Servus, ich wollte einfach mal ins Forum fragen, ob es grundsätzlich Interesse an einem Discordserver gäbe. Darauf könnte man sich etwas über das Thema TS unterhalten und es gäbe talkchannels für zb. Let's Play togethers. Gäbe es im Forum eine Nachfrage diesbezüglich? Wenn ja könnte ich einen erstellen
-
Der ist nicht von 3DZug
Und was für Repaints suchst du überhauptUps, die in der verkehrsroten version
-
Kann es sein das es für den Mintgrünen Karlsruher Steuerwagen von 3Dzug (enthalten in IKB3) keine Repaints gibt? Suche schon länger danach, finde aber nichts
-
Ja, IKB3 wollte ich mir sowieso holen. Finde die Aerosoft P/L einfach nur genial, weil ja auch gutes rollmaterial dabei ist. Mit Freiburg Basel oder Konstanz Villingen habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Trotzdem danke!
-
Moin ins rail sim forum. Ich bin auf der Suche nach Freeware strecken die als assets nur die strecken München-garmisch, München-Augsburg Köln-düsseldorf, Köln-Koblenz, Berlin-Wittenberg, Mannheim-karlsruhe(frankfurt) und die Wutachtalbahn benötigen. Gibt es da ein Tool wo man diese strecken als sogenannten Filter eingibt und dann alle freeware strecken sieht die nur diese assets benötigen? Suche nämlich noch mehr freeware Strecken. Danke schonmal in voraus!
-
Vielen dank für eure Hilfe! Ich werde mich nochmal hinsetzen und beide anschauen
-
Hi liebe Rail-Sim Community: Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir lieber die Main Spessart Bahn oder das Ruhr sieg nord Add-on empfehlen würdet. Ich möchte einen gesunden Mix aus Personen- und Güterverkehr, suche eine tolle Graphische Landschaft und abwechlungsreiche Szenarien. Was ist dafür besser geeignet? Würde mich über Antworten sehr freuen, da diese meinen Kauf bestimmen