Beiträge von Array

    mir ist aufgefallen, dass auf beiden Seiten die Stromschiene am Rand des Bahnsteigs scheinbar wohl auf der falschen Seite angebracht ist auf beiden Seiten der Gleise, denn die müsste ja normalerweise auf der gegenüberliegenden Seite verlaufen


    mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen und zwar die Stromschiene ist auf der verkehrten Seite bei Station klein Borstel Fuhlsbüttel bzw. Fuhlsbüttel Nord hatte ich glaube ich schon gemeldet


    Kleine Info, die Stromschienen sind nicht unterhalb der Bahnsteigkante, sondern immer Rechts in Fahrtrichtung.


    Danke für Meldung bezüglich Stromschiene. Ich werde sie erst anpassen wenn ich ich um die Umgebung kümmere


    Ist doch eindeutig, oder etwa nicht? :)

    Für die S-Bahn werde ich unbedingt KI Fahrzeuge umsetzen. Fahren auf der S1 die modernsten Fahrzeuge auch?
    Für AKN baue ich KI auch. Das ist ein Pflicht :)

    Könntest du dir dann auch vorstellen die BR490 als vollwertig fahrbares Fahrzeug in einem separaten Addon zu veröffentlichen?


    Das wäre echt episch, weil es für das S-Bahn Hamburg Addon leider echt kein vernünftiges Fahrzeug gibt.