Beiträge von chrisman


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich muss auch sagen, dass das sehr schöne Bilder sind und eigentlich auch ein Andecken von der Strecke bzw. vom Ahrtal ist.


    Ich habe heute noch ein Youtubevideo vom Markus Wipperführt bzw, Wilhelm Hartmann (Zusammenfassung vonTag 38 Teil 1-5, 6 Wochen nach der Flut) gesehen, wie es zur Zeit dort und auch in Kreuzberg aussieht. Der Campingplatz existiert nicht mehr. Die ganzen Wohnwagen wurden gegen die Eisenbahnbrücke geschwemmt und da wurden auch viele Tote geborgen (im Teil 5 angesprochen).


    Bis das Ahrteil einigermaßen wieder so ist, wie man es vorher kannte, werden Jahre vergehen. Dasselbe auch mit der Eisenbahnstrecke. Angedacht ist wohl, dass sie wieder aufgebaut wird, aber wann und im welchen Verlauf, steht aber wohl nicht fest, da soviel kapputt gegangen ist.

    Hallo Zusamen,
    ich habe auch den Fehler mit dem Inputtmapper. Ich habe auch beide Addons. Das eine Addon habe ich bei der Mittenwaldbahn dazubekommen. Hier funktioniert beim Talent von vornerein die Tastatureingabe nicht. d.h. ich kann keine SIFA und PZB freischalten. Beim Talent vom Addon Nürnberg-Regensburg funktioniert alles einwandfrei.
    Das Addon Talent bzw. auch das Addon Mittenwaldbahn habe ich jedenfalls mehrfach neu durch Steam installieren lassen. Aber keine Veränderung.
    Reicht vielleicht die Bin. vom Inputtmapper Talent Nürnberg-Regensburg in die Assets vom anderen Talent zuverschieben?


    Ich bin da echt langsam überfragt. Auch das Austauschen im Scenarioeditor hat nicht geholfen. Habe also das Gleiche Problem wie dominicdevreeze.


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.


    Gruß
    Chrisman


    Erstmal vielen Dank für die Strecke. :thumbsup:
    Ich habe mir auch sofort das dazugehörige Aufgabenpaket mitgekauft und heruntergeladen.
    Leider funktioniert die EXE-Datei vom Aufgabepaket nicht. Fehlermeldung "Setup ist beschädigt!" und "Schwerwiegender Fehler bei der Installation" wird mir immer angezeigt.
    Ich habe Euch aber auch nochmal im Shop unter Kontakt angeschrieben.


    Könntet Ihr vielleicht die Datei kontrollieren und korrigieren? Die Datei hat beim Download nur 257 MB angezeigt. Es sollten aber knapp 270 MB sein.


    Danke im Voraus.
    Gruß
    Christian