Beiträge von Rivet_Colin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Die runden Lampen sind die Originale (siehe Collagenbild). Im Laufe der Zeit verwendeten einige Fahrzeuge modernere quadratische Typen als Ersatz während der Wartungszyklen. Flotten wie diese geben uns eine schwierige Wahl. Entweder modellieren wir nur eine Lok oder wir liefern Nummern und Wappen für eine Lok vom Typ "Basis".

Die Entwicklung (und damit die Erhöhung des Paketpreises) wäre natürlich teurer, wenn wir alle verschiedenen Versionen modellieren würden (die 701 und 702 hatten wieder einen anderen Scheinwerfer). Daher war unser Hauptreferenzmodell der 704, da er von der Historischen RhB zur Erhaltung aufbewahrt wurde (https://en.wikipedia.org/wiki/Rhaetian_Railway_Ge_6/6_II). Und anstatt Zahlen mit quadratischen Scheinwerfern auszuschließen, dachten wir, wir würden den Leuten die Option geben.

C.

(auto translated from:

The round lamps are the original ones (see collage image) and as time has progressed, more modern square types have been used as replacements on some vehicles during maintenance cycles. Fleets like this do give us a difficult choice - we either model only one loco or we provide numbers and crests for a single base type loco.

It'd obviously cost more in development (and therefore on the pack price) if we modelled all the different versions (the 701 and 702 had slightly different headlights again), so our main reference model was the 704 because it's been retained for preservation by Historic RhB (https://en.wikipedia.org/wiki/Rhaetian_Railway_Ge_6/6_II), and rather than exclude the numbers now with square headlights we thought we'd give people the option.

Ich arbeite bei Rivet Games, die Anfang dieses Jahres gegründet wurden, um neue Inhalte für Train Simulator zu erstellen. Wir wollen lernen, was jeder am meisten sehen möchte. Also haben wir eine Online-Umfrage erstellt. Und möchte, dass so viele Train Simulator-Spieler wie möglich daran teilnehmen. Wir bieten auch jedem, der es ausfüllt, einen 3 € Gutschein für unseren Laden an, wenn das hilft :)

Der Link lautet: https://forms.gle/yoS1He66XaJAVqjJ9

Danke vielmals.

C.

(apologies for the Google-translation. Original English version below)
    Dear all,

I work at Rivet Games who were formed earlier this year to create new Train Simulator content. So we can learn what everyone wants to see most, we've created an online survey that we'd like as many Train Simulator players as possible to fill out. We're also offering everyone that completes it a €3 voucher for our store if that helps

Link is: https://forms.gle/yoS1He66XaJAVqjJ9

Many thanks.

C.

Hi,

The same Alan Thomson has been in charge of the Rivet Games routes as well as the Thomson Interactive routes.

And part of his trade-off is not just the amount of work, but more importantly, how well a route will run on all PCs.

It is obviously possible to include much more detail in rock faces for example. But then performance will drop and many people may not be able to play the route.

Unfortunately we can't please everyone :(

However, it's a good point. And we want to make sure our decisions are based on as much information as possible. So we've created a short survey that it'd be very helpful if as many people as possible could complete. So we can better target the quality/minimum specification that suits the most people.

The survey is here: https://forms.gle/yoS1He66XaJAVqjJ9

You don't need to have bought a Rivet Games route. We just want to hear from as many players of Train Simulator on PC as possible.

For everyone that completes it, we'll send a €3 discount voucher for use on the Rivet store. If you don't ever buy anything from us, send it instead to a friend :)

Thanks for the feedback, and I look forward to seeing the overall survey results.

(Thanks to those suggesting I just post in English, hopefully that is clearer than Google translate. But I will include its German translation below because I don't want to be the person that assumes *everyone* speaks English!)

C.

------------------

Hallo,

Der gleiche Alan Thomson war sowohl für die Rivet Games-Routen als auch für die Thomson Interactive-Routen verantwortlich.

Und ein Teil von ihm Kompromiss ist nicht nur der Arbeitsaufwand, sondern vor allem, wie gut eine Route auf allen PCs läuft.

Es ist offensichtlich möglich, zum Beispiel viel mehr Details in Felswände einzubeziehen. Aber dann sinkt die Leistung und viele Leute können die Route möglicherweise nicht spielen.

Leider können wir es nicht allen recht machen :(

Es ist jedoch ein guter Punkt. Und wir möchten sicherstellen, dass unsere Entscheidungen auf möglichst vielen Informationen beruhen. Deshalb haben wir eine kurze Umfrage erstellt, die sehr hilfreich wäre, wenn so viele Personen wie möglich daran teilnehmen könnten. So können wir besser auf die Qualität / Mindestspezifikation abzielen, die für die meisten Menschen geeignet ist.

Die Umfrage finden Sie hier: https://forms.gle/yoS1He66XaJAVqjJ9

Sie müssen keine Rivet Games-Route gekauft haben. Wir möchten nur von möglichst vielen Train Simulator-Spielern auf dem PC hören.

Für alle, die es vervollständigen, senden wir einen 3-Euro-Rabattgutschein für den Rivet Store. Wenn Sie noch nie etwas von uns gekauft haben, senden Sie es stattdessen an einen Freund :)

Vielen Dank für das Feedback und ich freue mich auf die Ergebnisse der gesamten Umfrage.

(Dank des Vorschlags, dass ich nur auf Englisch poste, ist das hoffentlich klarer als die Übersetzung von Google. Aber ich werde die deutsche Übersetzung unten aufnehmen, weil ich nicht die Person sein möchte, die davon ausgeht, dass * jeder * Englisch spricht!)

C.

Vertrauen Sie mir, es gibt mehr "Stunden", die für jede Route von Rivet Games gearbeitet werden. Denken Sie daran, dass Thomson Interactive eine einzelne Person war. Rivet Games hat 20 Leute, also ist es "ein bisschen schneller" ...

Ich hoffe das ist nicht negativ. Aber stattdessen eine positive, damit wir schneller auf neue Routen reagieren können, die die Leute wollen!

(Sorry für mein google translate deutsch)

C.

Hoffentlich ja :)

RSM hat mir die drei an uns gesendeten E-Mails gesendet, aber wir verstehen noch nicht, warum wir keine von ihnen erhalten haben :( Ich beschuldige ihn jedoch nicht, nach drei unbeantworteten E-Mails in den Foren zu posten.

Wenn jemand ähnliche Probleme hat, kontaktieren Sie uns bitte über soziale Medien oder senden Sie mir eine E-Mail direkt an colin.macdonald@rivet-games.com

Und vielen Dank an alle anderen, die die Upgrade-Situation für TS2019 / TS2020 erklärt haben :)

Die besten Wünsche.

C.

Hallo,

Erstens, Entschuldigung für die Google-Übersetzung.

@rsm, ich arbeite bei Rivet Games. Entschuldigung für die Verwirrung. Ich bin sicher, wir können besser erklären, wie TS2019 / TS2020 im Rivet Store funktioniert.

Wir haben jedoch keine Aufzeichnungen über Ihre Beschwerde - haben Sie eine E-Mail an contact@rivet-games.com gesendet?

Bitte senden Sie mir unter colin.macdonald@rivet-games.com Ihre Bestellnummer und wir werden nachforschen. Um Ihnen die TS2019-Kosten zu erstatten, müssten wir den bei uns gekauften Schlüssel ungültig machen. Wir können dies jedoch per E-Mail arrangieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind.

Die besten Wünsche.

C.

Hello all!

Firstly, apologies that I don’t speak German, but I’ll get a translation included below.

Many thanks for the interest in Rivet Games; we’re incredibly excited about what we’ll be producing, and before too long we’ll be able to share details of what we’re doing, and look forward to collaborating with the community to help make our products as high quality as possible.

Best Wishes.

Colin Macdonald
    Rivet Games

————

Hallo alle!

Zunächst entschuldige, dass ich kein Deutsch spreche, aber ich werde eine Übersetzung unten einschließen.

Vielen Dank für das Interesse an Rivet Games. Wir sind unglaublich gespannt auf das, was wir produzieren werden, und bald können wir Details darüber teilen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft, um unsere Produkte so hochwertig wie möglich zu machen.

Schöne Grüße.

Colin Macdonald
    Rivet Games