Guten Morgen. Das war die Lösung. Passt alles. Vielen Dank für die Hilfe.
VG
Carsten
Guten Morgen. Das war die Lösung. Passt alles. Vielen Dank für die Hilfe.
VG
Carsten
Hallo zusammen.
Ich hab ein kleines Problem mit der Auflösung von TSW4. Nach ersten Fahrten in normaler Auflösung (1920 x 1080) hat sich dieselbige verstellt und ich komme über die Einstellungen nicht mehr in das Menü um es wieder korrekt einzustellen. Auch ein komplett neues Aufsetzen hat keine Änderung gebracht. TSW2 sowie TSW3 sind deinstalliert, ich spiele über STEAM.
Hat jemand eine Idee wo eventuell die Auflösung noch versteckt sein könnte?
Vielen Dank vorab
VG
Carsten
Guten Morgen. Ehrlich gesagt hatte ich Faber 2311 dann leider auch missverstanden. Aber jetzt macht es Sinn. Vielen Dank für die Antworten, Frage ist beantwortet.
Schönen Tag noch
VG Carsten
Hi faber2311.
Danke für die Antwort, ich will die Auswahlliste verkürzen.
VG
Carsten
Hallo zusammen.
Eine kurze Frage: Wenn ich einzelen Lokmodelle, z.B. bestimmte Lokmodelle/Loknummern, aus dem jeweiligen Assets Ordner löschen/parken will, reicht es da die BIN-Datei zu parken oder die jeweilige GEOPCDX-Datei zu löschen/zu parken? Beispiel: ich möchte alle Railion Varianten aus dem Order der 185er bei Virtual Railroads löschen so dass diese nicht mehr im Auswahlmenü erscheinen. Vorab bereits vielen Dank für Eure Antworten.
VG
Carsten
wieder etwas gelernt, vielen Dank.
erst einmal vielen Dank für das tolle Upgrade. Tolle Sache.
Jetzt mal Halb lang. So ein VIrenschutz (insbesondere Kasperksy) lässt sich nich einfach dauerhaft abschalten. Eher mosert das Programm ständig rum.
Ich denke er wird nur temporär deaktiviert haben für wenige Minuten. In denen passiert auch nichts, sofern man nicht auf zwilichtigen Seiten unterwegs ist.CarstenW du hast auch die möglichkeit in Kaspersky ausnahmen hinzuzufügen, so dass die Datei nicht gelöscht/geblockt wird.
Genau so habe ich es gemacht, mit Kaspersky kann man Ausnahmen hinzufügen und das hat dann gepasst. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Viele Grüße Carsten
Hallo zusammen.
Danke erst einmal für die Antworten, ich probiere es erst einmal damit, Kaspersky auszuschalten, ein anderer Scanner ist keine Option.
Viele Grüße
Carsten
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit den Repaints LTE, Cargoserve sowie SLB der RWA 1216 (z.B. dieser hier: ÖBB 1216 & 1116 CargoServ).
Mein Antivirenprogramm löscht mir immer diese Exe (Kaspersky), hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann ohne mir Ad- oder Maleware auf dem Rechner zu installieren?
Vielen Dank vorab
Carsten
wunderbares Programm, vielen Dank für deine Mühen.
Hallo, interessant und vielen Dank für die Info.
Moritz, stimmt das macht Sinn ... danke für den Tipp.
Guten Morgen.
Frage eines Newbies, wie kann ich als Käufer der alten Version die neueste herunterladen? Und ich pflichte bei, eine Information auf der Homepage wäre nett gewesen .. nun gut.
Vielen Dank vorab für Antworten.
Carsten