Mittlerweile haben wir 2019 und habe eben erst den Post gesehen und hatte ein Grinsen im Gesicht. Ich wat voller Hoffnung als ich mir die ganzen Kommentare durch las und freute mich schon darauf einen DL zu finden. Ich wohne 300 m entfernt vom Bahnhof Hochstetten(Nahe) und ich hatte tage und Nächte damit verbracht diese Strecke zu suchten. für mich ist dies strecke ein stück Kindheit. Wie schon jemand sagte mittlerweile gibt es schon einiges an Rollmaterial was auf dieser streck fuhr oder noch fährt. Man auch nach dem Release dieser strecke die strecke mit Oberleitungen versehen und sie dann als `halb´ fiktive strecke in der Zukunft hochladen auf der dann Dosto oder diverse andere Triebwagen fahren könnten. ich hab einige Ideen für Szenarien im Kopf. Ihr seht also, es gibt viele Möglichkeiten etwas leben auf diese Strecke zubringen. Mit Bauzügen und Arbeitern könnte man Gleisbauarbeitern erstellen u.v.m. Als ich dann aber davon las dass er das Projekt aufgab war es vorbei. Es wäre die einzigste Strecke für dieses Spiel die ich wirklich gespielt hätte, weil die anderen strecken in Deutschland die es schon gibt mir den erhofften Spaß nicht brachten. Ich hoffe halt, dass ein anderer sich an diese strecke traut und sie umsetzt. wenn sich jemand daran traut, würde ich empfehlen sie in der Zeit zubauen als DB Regio von Vlexx abgelöst, dass man noch mal einige Möglichkeiten mehr hätte Szenarien zu erstellen.
Nachdem ich Hoffnung schöpfte nach dem MAN ÜL und dem MB O407 für Omsi 2 auch diese Nahestrecke in ein Spiel zu bekommen war ich dann entäscht diese schlechte Nachricht zu lesen.