Mit dem DGS 46706 nach Rostock Seehafen ![]()
Beiträge von Hilfslokomotive
-
-
Genau den Fehler habe ich auch...
Nur, dass bei mir noch der RE in Bad Krozingen stand.
Trotzdem war der nächste Block bis zum ESig freiDer Fehler dürfte nicht am Zs2 von Schienenbus liegen
RailDesgins hatte wohl in Bad Krozingen massive Probleme beim Übergang zwischen HV und HVk signalen, weswegen sich das Problem nur durch versenkte HV HS z.b. beim LZB Bk 225 lösen ließ.
Dies ist der Grund warum du da "Halt" hast. Warum er dich aber nicht bis zum ESig vorlässt, weiß ich leider auch nichtEinfach mal rumprobieren und evtl. Trigger anwenden
-
Für Crossrail mit zwei Eurosprintern unterwegs...

-
Mit 'nem vollen Gipszug und zwei 187ern nach Lünen-Süd

-
DGS 75930 | Dresden-Friedrichstadt -> Waltershof Dradenau

-
Nach 45 .bin-Dateien nun endlich fertig
Die modifizierte Version der modifizierten Version der vR 185.2
-
-
Danke für den Hinweis! @engine2
Einfach deine BR185_DynNr4.GeoPcDx in diesen Ordner verschoben, in BR185_320_9.GeoPcDx umbenannt und jetzt geht's
-
Mal eben getestet, ob es denn möglich ist die 146.2 von RD&Friends zu modifizieren, damit sie wie bei @engine2 auch die 160 km/h schafft.

-
Mit dem RE 17039 nach Basel...
Leider nur mit 140 km/h
-
-
Eine 120 mit nem IC nach Hamburg-Altona bei Sudmühle...

-
Mit dem RE 17039 und ner schicken 146.2 vorne dran von Freiburg nach Basel...

-
Nachdem der TS nun endlich mal mitgespielt hat, konnte ich den Teil bis Hemelingen auch fertigstellen

-
Mit dem DGS 43934 am Haken nach Weddewarder Tief

-
Ist ja ganz schön was los in Freiburg...

-
Auf dem Weg zur Oderbrücke


-
Den DGS 95391 (Dillingen (Saar) - Moers Gbf) von Wittlich nach Koblenz bringen...
-
-
Mit dem DGS 40245 auf dem Weg nach Gallarate...