Guten Abend zusammen!
Ich habe folgendes Problem bei der Szenarienerstellung. Ich möchte mit meiner vR BR 151 EL mehrere Güterzüge auf der Strecke Hamburg - Hannover bewegen. Einmal einen Zug von Veddel nach Maschen, dort einen anderen Zug weiter von Maschen nach Lüneburg und dort einen dritten Zug bis nach Uelzen. Während das Ankuppeln und ziehen der Wagen zum jeweils nächsten Etappenziel funktioniert, klappt es mit dem Absetzen, also dem Abkuppeln nicht. Hier wird mir mitgeteilt, dass ich die Teilaufgabe nicht erfüllt habe. Ich kann leider nicht nachvollziehen, was ich da falsch gemacht habe. Die Anleitung "RW Timetable View Manual" habe ich soweit korrekt befolgt. Zumindest glaube ich das...
Ich habe mal drei Screenshots angehängt. Nehmen wir mal die Fahrplanübersicht. Hier möchte ich Wagen in Maschen auf Gleis 1119 absetzen. Zuerst hatte ich die Teilaufgabe davor, nämlich das Halten auf Gleis 1119 weggelassen und dachte, es läge daran. Kann also gut sein, dass diese Teilaufgabe überflüssig ist. Nach dem Stoppen soll dann das Abkuppeln erfolgen, es erfolgt ein wenden der Lok auf einem Kehrgleis, dann wird ein neuer Zugverband auf Gleis 1118 angekuppelt. Ich habe auch genau angegeben, welche Wagen abgekuppelt werden, nämlich alle angehängten Wagen, welche in Veddel aufgenommen wurden.
Ich bin noch nicht wirklich geübt in der Erstellung von komplexen Szenarien. Vermutlich übersehe ich nur eine Kleinigkeit, aber eben diese erschließt sich mir gerade nicht.
Grüße
Sascha