Wir können alle nur Spekulieren mehr bleibt uns nicht übrig.
Die einzigen die es wissen sind die Entwickler und wer weiß wenn wir es nicht wissen vielleicht freut man sich am Ende um so mehr wenn das Addon erschienen ist.
Es wäre aber sehr schade wenn das Projekt BR 485/DR 270 eingestellt ist weil es wie ich finde sehr schöne Fahrzeuge sind und der Führerstand sieht auf den Bilder richtig gut aus aber wer weiß vielleicht hat der Entwickler vom den Fahrzeug einfach eine pause gemacht.
Beiträge von 05Benni
-
-
Heute dürfen die Züge von Gesundbrunnen maximal bis Nordbahnhof und das auch nur ohne Fahrgäste
Hat das einen bestimmten Grund warum die dann auch nur ohne Fahrgäste fahren dürfen?
-
Sie war zwar auf der Linie nicht im Einsatz aber es gab mal Probefahrten im Jahr 2015 wo die BR 485 durch den Nord-Süd Tunnel gefahren ist.
Da gibt es auch auf YouTube Videos zu. -
Habe mich jetzt dazu entschieden den TS neu zu Installieren und jetzt funktioniert alles ohne Probleme.
-
Ok Dann glaube ich das es besser ist wenn ich den TS neuinstalliere.
-
Funktioniert immernoch nicht keine Ahnung wieso.
-
Also in der 32 Bit Version funktioniert der TS auch nicht und ich habe auch nichts installiert.
Das passiert kurz nach dem start vom TS -
Ja habe das gemacht was dort stand.
-
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI
Prozessor: Intel Core i5-7400 CPU @ 3.000GHz 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Systemtyp: 64 BitWas mich halt verwundert ist ich habe den TS seit 5 Jahren ohne probleme und miteinmal funktioniert er nicht mehr.
-
Hab das gemacht was dort stand bekomme aber immernoch die gleiche Fehlermeldung.
-
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das wenn ich den Train Simulator in der 64 Bit Version starte kommt diese Meldung:Saved log to...
E\Steam\steamapps\common\Railworks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: ACCESS VIOLATION
Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung.Grüße: Benni