Beiträge von Flitzpiepe
-
-
-
-
Ich lese in den Changelogs irgendwie nichts von Sounds (innen) oder ich bin einfach blind Denn das ist sowas was mir bei der Lok aktuell definitiv fehlt.
-
-
-
@AvDZumindest keine durchgehenden 15Fps (?) In der 32 Bit läuft es ja flüssig nur in der 64 nicht
-
An sich hatte ich das mal, ja müsste mal schauen da ich den TS mal neu Installiert habe ob das immer noch so ist... meine mich aber daran zu erinnern das es nicht half ...
-
Hallöchen, ich habe mich seit kurzer Zeit mal dazu entschieden doch auf die 64Bit-Version umzusteigen, habe dann ein wenig gespielt und gemerkt das ich durchgehend ca. 15Fps hatte...
Habe dann ein Wenig in den Einstellungen der Grafikkarte sowie im Spiel herum Probiert... Tat sich nix. Nun die Frage ob mir da irgend jemand noch einen Tipp geben kann o.Ä..
Meine Daten: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960M, Prozessor: Intel® Core™ i7-6700HQ, 8GB Ram
Vielen Dank im Vorraus!
-
Mir würde irgendwas auf der Nord-Süd Achse fehlen, sowas wie Aschaffenburg-Würzburg wäre ganz geil!
-
-
-
-
-
Super Arbeit Jungs die ihr hier auf die Beine stellt!
Da ich oft an der Strecke fotografieren bin freue ich mich sie realistisch im TS zu sehen! -
Mit der 120 unterwegs....
-
Ich hab nirgends eines der Fahrzeuge gefunden
-
Hallo,
Ich wäre sehr erfreut über Repaints für die 193 773/876/875/555/554
Aber auch 182 572 wäre ganz nett.
Grüße! -
Dann Pack ich hier auch mal was rein..
Paneuropa KLV in Bremen Mahndorf -
Ein klasse Projekt weiter so