Ich sagte bereits ich kann es erst machen wenn ich Donnerstag zuhause bin, da ich fern arbeite.
Beiträge von ben412
-
-
Nein, also wenn es so wäre wie bei dir würde ich gar nichts sagen.
-
Wenn es bei mir aussehen würde wie bei Nina dann hätte ich ja auch gar nichts dagegen.
Sobald ich zuhause bin werde ich hier mal Bilder anhängen.
-
Ich kann es leider so nicht sagen da ich nicht zuhause bin, jedenfalls fällt es mehr auf wenn man von Aachen nach Köln fährt.
Bei mir ist da einfach ein riesen weißer Balken, das nervt total.
-
Naja dann habe ich wohl einen anderen ICE 3 als ihr, mich stört es jedenfalls tierisch.
Ich habe auch schon irgendwo mal Screenshots gepostet.
-
Die Eurodual darf ja auch nicht überall fahren, oder ? Wegen Achslast etc.
-
Wenn der ICE und die SFS der Kaufgrund sind dann fahre ich natürlich mit dem 442 auf der Bakerloo Linie, ja Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen.
Was nützt es das es realistisch ist aber man nichts mehr sieht ?
-
Es nervt doch total, ich kann so nicht fahren.
Aber meckern darf man ja nicht.
-
Ich hoffe das dieser bescheuerte Grafikbug in der Scheibe des ICE endlich gefixt wird, vorher rühr ich das Spiel nicht mehr an.
-
Echt nur noch zum kaputtlachen....

-
Oh auf jeden Fall Linz - Passau, danach am besten noch Passau - Obertraubling -(Regensburg)
-
Leider nicht, wäre alles zu einfach.
-
-
Das ist eine eingleisige elektrifizierte Strecke.
Hmm was ist das für ein Bauwerk im Hintergrund eine Eisenbahnbrücke oder eher eine Straße ?
-
Dyn Flora evtl abgeschaltet?
Ja aber auch angeschaltet, jedoch sehe ich keinen Unterschied.
Ich glaube so langsam kann es sich sehen lassen:
-
Ich versteh nur nicht ganz was Verbesserung der dyn. Flora macht, ich sehe keinen Unterschied.
-
Wenn ich "Verbesserung der Sonnenschatten" auswähle bekomme ich jedes mal einen Absturz im Ladebildschirm..

-
Sieht schon besser aus, allerdings noch nicht so wie bei anderen, wo muss ich denn herumschrauben, davon habe ich wirklich Null Plan.

-
Man kann ja notfalls dann die Pro Version dann noch erwerben für 8,99€, kommt dann aufs gleiche Geld wie wenn man gleich pro nimmt.
Ich werde mir das morgen (bzw. heute) mal zulegen.
An den FPS ändert es aber nichts, oder ?
-
Die Mediterrane Schnellfahrstrecke in Frankreich + Marseille - Avignon sind auch ~ 300km.