Ich hoffe das dieser bescheuerte Grafikbug in der Scheibe des ICE endlich gefixt wird, vorher rühr ich das Spiel nicht mehr an.
Beiträge von ben412
-
-
Echt nur noch zum kaputtlachen....

-
Oh auf jeden Fall Linz - Passau, danach am besten noch Passau - Obertraubling -(Regensburg)
-
Leider nicht, wäre alles zu einfach.
-
-
Das ist eine eingleisige elektrifizierte Strecke.
Hmm was ist das für ein Bauwerk im Hintergrund eine Eisenbahnbrücke oder eher eine Straße ?
-
Dyn Flora evtl abgeschaltet?
Ja aber auch angeschaltet, jedoch sehe ich keinen Unterschied.
Ich glaube so langsam kann es sich sehen lassen:
-
Ich versteh nur nicht ganz was Verbesserung der dyn. Flora macht, ich sehe keinen Unterschied.
-
Wenn ich "Verbesserung der Sonnenschatten" auswähle bekomme ich jedes mal einen Absturz im Ladebildschirm..

-
Sieht schon besser aus, allerdings noch nicht so wie bei anderen, wo muss ich denn herumschrauben, davon habe ich wirklich Null Plan.

-
Man kann ja notfalls dann die Pro Version dann noch erwerben für 8,99€, kommt dann aufs gleiche Geld wie wenn man gleich pro nimmt.
Ich werde mir das morgen (bzw. heute) mal zulegen.
An den FPS ändert es aber nichts, oder ?
-
Die Mediterrane Schnellfahrstrecke in Frankreich + Marseille - Avignon sind auch ~ 300km.
-
Dann musst du erstmal die Strecke bauen und dann das Szenario.

-
Also ich wäre für eine Verlängerung von Regensburg über Nürnberg bis nach Würzburg und dann weiter in Richtung Hanau - Frankfurt.

Wäre den ICE 1020 gern weiter gefahren...

-
bei einem 3. Thread die gleiche Frage stellt,
Wird wahrscheinlich nochmal extra einer gemacht

-
Was würdet ihr Experten empfehlen lieber erstmal RW Enhancer holen oder gleich den Pro, ist das so ein riesen Unterschied ?
-
TrainBen einfach nicht drauf reagieren...
-
ICE Werdenfelser Land
Da fahren aber Velaros und ICE 3 er

-
Ja ich schaue mir erstmal RW Enhancer an, ich bin nur sehr vorsichtig mit dem Programm.
Ich habe keine Lust das zu kaufen und dann komme ich nicht klar damit...
-
Leergut nach Tschechien
Immerwieder schön zu beobachten was das AP Wetter ausmacht, die Lichtverhältnisse sind der Hammer, vorallem bei Sonnenauf- und Untergang.