Beiträge von Saly

    Großer Respekt von meiner Seite für das Projekt Rosenheim-Kufstein , das du am moden bist !!!

    Hab mir das Video angesehen und muss echt sagen , das da schon super weit gekommen bist !

    Wahnsinn wie viel Arbeit da schon rein gesteckt hast und noch rein stecken musst , bis es dann fertig ist .

    Habe da eine Frage ! Wenn du mit diesem Projekt Rosenheim - Kufstein fertig bist , gäbe es eine Möglichkeit

    dir eine Kopie davon ab zu kaufen . Leider fehlt mir dieses Stück auch beim "Deutschen Eck" wenn man bei mir

    von Lindau nach Linz fahren möchte . Sonst habe ich alle Teile dieser Strecke und da ich selbst Österreicher (Vorarlberger)

    bin und deswegen sehr interessiert an deinem Streckenabschnitt bin , dachte ich , ich frage mal nach , ob es gegen

    eine Bezahlung für deine Arbeit , eine Möglichkeit gäbe , eine Kopie davon zu bekommen , wenn du das Projekt abgeschlossen

    hast ! Mit freundlichen Grüßen , Saly !