Beiträge von Clemens22497

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hi,

ich habe ein Problem mit den Einheiten. Trotz Einstellung auf Metrisch wird mir alles in mph statt kmh angezeigt. Kennt jemand dieses Problem von euch?

Hab das Game schon repariert und neu installiert.

Grüße

Danke für die schnelle Antwort.

habe an dem Signal ein paar Minuten gestanden. Dann mittels TAB versucht. Dort kam nur man soll anhand der Signalbilder weiterfahren. In diesem Fall war man dann auch schon 3 Minuten über die Ankunftszeit des nächstens Bahnhofs.

Moin,

habe diverse Probleme bei RRO. Kann den Kurs um 00:09 von Wuppertal nach Hagen nicht fahren. Kurz nach Wuppertal Hbf habe ich ein rotes Signal wo ich nicht weiß wie ich mit diesem umgehen muss.

Zum zweiten Funktioniert die Errungenschaft BR422: Leichtgewicht-Geschwindigkeiten / Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 70 km/h in der DB BR 422 bei mir nicht korrekt.

Habt ihr vielleicht Abhilfe bei diesen beiden Problemen?

Vielen Dank im Voraus
    Beste Grüße

Moin,

vielleicht weiß ja jemand von euch eine Antwort auf meine Frage. Die Steam Errungenschaft Claas 47: Rückkopplung zählt bei mir in keinster Weise hoch. Weiß jemand von euch ob diese zur Class 47 aus dem Northern Trans-Pennine DLC oder aus dem West Somerset Railway DLC gehört. Habe momentan nur das West Somerset Railway und vermute daher das diese zum Trans-Pennine gehört.

Vielen Dank im Voraus
    Grüße
    Clemens