Danke dir, jetzt hat es geklappt.
Beiträge von sparklausi
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die V200 Lok von MK72 runtergeladen und mit dem Paketmanager erfolgreich installiert. In der Anleitung heisst es weiters, dass man im Szenariomanager den Provider MK72 suchen und die genannte Lok
aktivieren muss. Ich finde das nirgends. Kann mir jemand den Pfad nennen, wie ich da genau hinkomme.Vielen Dank
sparklausi -
Danke dir BR-218. Ich habe das ganze mittlerweile lösen/klären können.
Es war tatsächlich auf der entgegenkommenden eingleisigen Strecke ein Zug in einigen Kilometern Entfernung vorhanden. Dieser KI-Zug ist aber mitten auf der Strecke stehengeblieben und hat sich mehrere Minuten nicht bewegt. Nachdem ich die Ansichten mehrmals gewechselt habe ist er dann plötzlich wieder angefahren. Nachdem er im Bahnhof war ist die Weiche und das Signal dann richtig gestellt worden.
Für mich trotzdem ein Bug im Szenario. Ich hätte in dieser Situation bei der falsch gestellten Weiche niemals die Freigabe durch den FDL erhalten dürfen.
-
Nein, ich habe keinen weiteren Zug gesehen. Nur den Touristenzug der im Bahnhof wartet. Den soll ich ja überholen.
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich beim Szenario Mittenwaldbahn ÖBB 2016 - Verspätungen durch Touristen
Ich fahre in den Bahnhof Seefeld ein und soll dort einen wartenden Touristenzug überholen. Ich fahre bis zum roten Hauptsignal vor, bleibe stehen, hole mir dann die FDL Genehmigung zum Überfahren des Siganals ein, diese wird mir erteilt und ich fahre los. Bei der näcshten Weiche entgleise ich aber. Wenn ich die Weiche umstellen möchte, geht das nicht, da die Weiche durch den anderen Zug blockiert sei. Ich kann hier also machen was ich will, ich komme nicht weiter.
Hat hier jemand die Lösung für mich? Oder handelt es sich evtl. um einen Szenariofehler?
Viele Grüße und Danke im Voraus.
-
Das Pflegeprogramm ist Samsung Magician. Da wird aber alles als OK angezeigt. Optimierung darüber bringt auch keine Verbesserung.
Wie gesagt, RW Enhancer Pro nutze ich und bin sehr zufrieden damit. Das deaktivieren dieses Tools bringt auch nichts.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei allen Strecken im TS 2019 immer wieder unerklärliche FPS-Einbrüche die meist im Abstand von ca. 20 sek. erfolgen. Besonders schlimm ist es auf der Strecke Köln-Koblenz.
Auch wenn ich die Grafikqualität drastisch vermindere ändert sich nichts an diesen Einbrüchen. Im Extremfall geht die FPS auf 4 runter und steigt dann wieder auf 30-50 an. Ich nutze RW Enhancer und seit ein paar Tagen RW Enhancer Pro. Kann es evtl. damit zusammenhängen?Mein PC ist relativ neu und der TS 2019 sollte eigentlich von daher locker ohne Probleme laufen. Meine PC-Komponenten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße und Danke im Voraus
sparklausi -
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
bei abgeschlossenen Szenarien im Karrieremodus sollte doch hinter jedem erfolgreich absolvierten Szenario ein grüner Haken bei "abgeschlossen" zu sehen sein. Obwohl ich alle
mitgelieferten Szenarien mittlerweile abgeschlossen habe, wird mir hier nie etwas als "abgeschlossen" abgehakt. Woran kann das liegen?Bei erfolgreich abgeschlossenen Szenarien erhalte ich auch generell keinerlei Punkte. Irgendwie tut sich da bei mir nichts. Ich nutze die 64bit Version, hab im Handbuch nachgelesen,
auf die Lösung des Problems bin ich aber noch nicht gekommen. Den Cache habe ich bereits zurückgesetzt, ohne Erfolg.Wer kann mir hierzu etwas sagen, oder hat einen Tipp für mich.
Viele Grüße
-
Hallo Gandalf,
danke für die schnelle Antwort. Es war die fehlende Strecke. Da hatte ich als Neuling einfach ein Brett vor dem Kopf.
Hab die strecke nachgekauft und jetzt funktioniert es super.Viele Grüße
sparklausi -
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Tagen im offiziellen TS Marketplace das Munich-Augsburg Szenario Pack 01 gekauft und runtergeladen. In meiner Steam-Bibliothek erscheint dieser Kauf auch richtig.
Sobald ich meinen TS-2019 starte (egal ob 32 oder 64 bit) kann ich das gekaufte Szenario aber nirgends finden. Ich habe alles mögliche durchsucht, ohne Erfolg.Hat jemand hier im Forum einen Tipp oder eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
sparklausi