Ja, bei mir auch Gleich kanns los gehen (Und nebenbei lädt auch noch das iOS und iPadOS 13.4 Update herunter )
Beiträge von Stadtbaumeister
-
-
Bei mir lädt er dann seit 2 Wochen herunter...
Kann natürlich auch sein, dass das "Wird heruntergeladen" da schon länger steht.
-
Also in der DLC-Übersicht zeigt er schon an, dass er was runterlädt, aber unter Steam-Downloads befindet sich noch nichts
Ich bin gespannt ...
-
Ok, vielen Dank für die Info
-
Hallo,
welche Unreal Engine Version wird derzeit in TSW verwendet?
Liebe Grüße
Alex -
Ok, vielen Dank für die Antwort
-
Guten Abend,
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, beim Talent 2 das Fahrgastinformationssystem zu benutzen. Über den Bordmonitor lässt sich dieses nicht aktivieren.
Gibt es da schon eine Mod, um das zu aktiveren? Ist da noch ein Update in Planung?Weiß einer davon was?
Liebe Grüße
Alex -
Hallo erstmal,
mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt.
Ich bin ein leidenschaftlicher Simulatoren-Zocker. Ich zocke sehr gerne Omsi 2, ETS2, ATS oder Train Sim World.
Zu diesem Forum habe ich durch die Train Sim World Mods gefunden. Train Sim World ist derzeit mein absoluter Lieblings-Simulator.
Besonders deshalb, weil die Strecke Rapid Transit direkt an meiner Haustür vorbeifährtDerzeit gehe ich noch zur Schule. Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für alles, was rollt
Liebe Grüße
Alex