Lok2710 magst du mal ein bisschen was über die Untersuchung bei der PIMA erzählen? Kam Mathe und/oder Wortverständnis vor? Wurde der Dover Test mit der allseits bekannten Tastatur durchgeführt und wie hat man die Langzeitkonzentration getestet?
Das wären so Fragen die mich interessieren würden, um einfach mal einen vergleich zur IAS zur ziehen, wo ich vor ca. 2 Monaten meine Untersuchung hatte
Achja und eine Frage ist mir noch eingefallen: Hast du den Test mit den Farben etc mit Pedalen und Tönen gemacht oder ohne? Teilweise hört man ja, dass der ohne gemacht wird. Wie sah das denn bei dir aus?
Beiträge von Ben231
-
-
Kann es sein, dass man einfach das MFA der 146 für die Lok genommen hat? Das stimmt nicht überein mit dem der 187
Wahrscheinlich genauso wie man auch das 146er MFA für die 101 genommen hat, das wurde dann irgendwann gef.... oh wait...
-
-
Wenn man in diesem Thread nach dem Schlagwort "Pedale" sucht, findet man ein paar, die den Test ohne hatten. Zudem hatte ich meinen Test ohne, habe den aber nicht bestanden und bereite mich jetzt auf den nächsten (Ende Oktober) vor. Ich habe mir zusätzlich noch die Software von Railtest gekauft und auch auf dem Forum meinte einer "Selbst der Dover-Test war ohne Pedale und ohne Töne (und das ist auf Nachfrage inzwischen auch für Triebfahrzeugführer so)."
-
In den letzten Tagen hat man immer mehr davon gehört, dass die Dover-Tests ohne Töne und ohne Pedale durchgeführt werden. Hat diesbezüglich jemand eine Info, die etwas mehr als ein Hörensagen ist?
-
Ach so, das bedeutet also, dass dieses Symbol ganz bewusst eingebaut wurde und das Spiel so schlau ist, und dieses Symbol aufleuchten lässt, wenn etwas nicht in Ordnung ist? Interessant auf jeden Fall
Hab da mal ein bisschen auf den DTG Forums rumgestöbert und ziemlich genau danach hört es sich an
-
Ich werde es mir mal angucken, danke!
-
Okay... Zumindest in TSW2 scheint es zu funktionieren. 112 Köln-Aachen Fahrplan, da wird man standardmäßig in die LZB aufgenommen
Damit bearbeite ich meinen Betrag dann auch kurz: Wie verhält sich das bei der maximalen Geschwindigkeit? 100 oder das Maximum der Lok? -
Mit der 112 haben wir die erste Lokomotive, die nicht an den Fernverkehr gekoppelt ist (Wort- und Sprichwörtlich) und damit auch Interesse vllt mal in der unteren Zugart zu fahren. Aber wie verhält sich das, wenn ich mit der unteren Zugart LZB geführt bin? Bleibt die VMax bei 100 oder darf ich bis 160 hoch?
-
Was wäre denn mit einer fiktiven Rheincargo Repaint der 185 oder 204. Beides würde passen und ich denke mal, dass es nicht allzu kompliziert wäre. Ist ja fast nur Grau
-
Hey, ich habe mich mal selbst dran versucht, bin aber Kläglich gescheitert.
Undzwar an einem Repaint für die Class 66 im Look der RheincargoSo nach ein bisschen Stöbern habe ich das hier gefunden, weiss jmd ob es das irgendwo zum Downloaden gibt wenn ich fragen darf?
TSW Repaintwünsche