Beiträge von MysticFox

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mir ist was bei den bremsen aufgefallen (Bzw den Bremshebeln im Führerstand)..
    wenn ich die Taste auf der Tastatur für die Bremse versehentlich zweimal antippe, Teilen sich beide Hebel, also E Bremse und Führerbremsventil,

mein Problem ist, dass diese sich nicht mehr wieder fangen, also nichtmehr kombiniert bedienen lassen, außer "ö" und "," gleichzeitig zu drücken..

Ich schätze mal dass dies ein bug ist, da die Hebel bevor ich das doppel drücken sich normal wiederkoppeln, wenn ich zum beispiel nur die E Bremse ziehe, und das Führerbremsventil nachziehe, oder beim auf "Lösen" stelle..

Bis auf das finde ich das Lok-DLC mehr als gut😅

Hatte dies als Notlösungs-Idee gehabt, und das war auch kein Angriff..
    Es war ein Versuch, da ich nur von den Gleisen ausging, werde mir dann wohl demnächst beide strecken (leider fast 60€) zulegen😅

Aber soweit sieht das Streckenupgrade gut aus
    Trotzdem danke für die Rückmeldung😅

Ich würde fast schon sagen, dass es eventuell zu spät ist für jeden, sich die BR 430 jetzt zu kaufen, hab ich da recht?
    Bin nicht so in der Railtraction Materie, aber weg ist weg, oder?

(Hatte im plan gehabt, mir das Fahrzeug zuzulegen, und nach langer suche musste ich eben feststellen, dass es keine andere möglichkeit gibt.. well..)