@Cotten Eye Joe Soweit ich verstehe muss man da doch auch, wenn man das Sound update von Morphi nutzen möchte, dieses erstmal richtig installiert haben, oder verstehe ich das jetzt falsch? (habe bisher nur das gelesen was auch bei der Mod Beschreibung steht
Beiträge von XMARX
-
-
Hallo, ich brauche Hilfe bei der Installation des Soundupdates von Morphi für die Br442 (Link zum Download ganz unten in Morphis Post). Wenn mir dort jemand erklären könnte wie man den Sound richtig installiert und wie man die Bildschirmtexturen der Br442, die mit dem Mod wählbar sind, austauscht/wählt wäre das sehr hilfreich. Außerdem brauche ich Hilfe beim Download der klaren Scheibe für die Br442. Dort wäre es auch sehr hilfreich, wenn jemand es mir erklären könnte. Vielen Dank im voraus.
-
Ok, nächstes Mal verlinke ich das, Tut mir leid. Danke für die Tipps
-
[Railpower-Products] BR146.0 UpdatePack – Ziele, Linien, Sound, etc. – Update V1.2
Dieses Paket habe ich. Es ist wie schon gesagt auf dieser Website zu finden. -
Nein, ich habe das freeware Pack auf dieser Website.
-
Ich habe mir das Update pack für die BR146 heruntergeladen, möchte es aber nun wegen einiger Probleme wieder deinstallieren. Ich weiß nur nicht wie. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
-
Ich habe ein Problem mit dem Update Pack der Br 146. Ich habe in der ReadMe gelesen , dass man ein Szenario Pack von TTb braucht. Allerdings stand dort TTB sei für den Sound zuständig. Da man 2 Soundvarianten auswählen kann (TTB + Cabsound oder Standardsound + Cabsound) nahm ich die variante ohne TTB. Habe dann alles gemacht was in der ReadMe steht, bin in den TS Quick Drive Köln nach Koblenz und spawnte dann in der Lok. Alles im Führerstand war dort. Ich wollte dann losfahren, es gab auch neue Sounds bei den Hebeln, löste die Bremsen, aktivierte die AFB und gab Leistung . Doch es passierte nichts, nochmal versucht, wieder nichts. Dann stellte ich fest, dass der kleine rote Pfeil der AFB auf dem Tacho sich nicht bewegt hatte. Auch stand die Anzeige links neben dem Tacho (weiß nicht wie diese heißt) voll im Bremsbereich (linke Seite). Auch sieht man die Lok aus der Außenperspektive nicht. Liegt es daran, dass ich das TTB Szenario Paket nicht habe oder an etwas anderem?
-
OK, Vielen Dank für die schnellen Antworten.
-
Ich brauche für die Strecke Felberpass ein Taurus Paket (es64u4). Der Link führte jedoch nur auf die Kategorie Lokomotiven auf Railworks Austria. Gefunden habe ich das Paket jedoch dort und auf anderen Websites auch nicht. Nur auf einer: trainsimcontents . Dort sollte man aber 14 Euro spenden. Weiß jemand ob man das irgendwo anders gratis bekomm ? Ich würde mich über eine Antwort freuen.