Beiträge von SevenOfEight

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
    02. Ingvar (arbeitsabhänging)
    03. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt)
    04. Kumpelchen
    05. Der Aristokrat
    06. -setter-
    07. MarcoL397 (urlaubsabhängig)
    08. questo
    09. Trainsa
    10. Amisia
    11. Matze
    12. trainman1 + Begleitung
    13. rschally ?
    14. willi g bochum
    15. ET 420 S-Bahn Stuttgart
    16. Eisenbahn1345
    17. Konny
    18. Interplayer
    19. fan
    20. Norman
    21. Seven of Nine
    22. Berry (von Thaddäus abhängig ^^)
    23. Thaddäus (arbeitsabhängig)
    24. SevenOfEight + Begleitung ;)

Schade das niemand aus Heilbronn/Stuttgart eine Fahrgemeinschaft macht. Hätte sich sehr gut angeboten.

;) ok ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Beim TS2019 konnte ich sofort mit dem Zug los fahren. Also einfach W-Vorwärts drücken und der Zug ist gerollt.

Beim TSW muss ich gefühlt alle Knöpfe und Hebel drücken bis ich los fahren kann. Ich bekomme das beim TSW einfach nicht hin mit der Steuerung. Genau so wie die Sifa Taste bzw diese
    Sicherungssysteme die ich nicht abstellen kann. Der TSW ist nun mal keine Pro Simulation, da kann man ja erwarten das man einfach los gurken kann ohne irgendwas zu machen.

Hallo, da ich total neu bin beim TSW wollte ich mal fragen,
    ob es irgendwie möglich ist das ich das Spiel auf sehr einfach stelle. Das heißt, keine Geschwindigkeit Übertretungen bei denen ich praktisch verloren habe und von vorne anfangen muss.

Oder das ich wie im TS2019 zwar die Profi Steuerung eingestellt habe, aber gleich starten kann und einfach nur W-Für Fahren und S-Für bremsen einstelle. Ich finde dort einfach nichts. Oder ich bin
    zu blöd dafür. Genau so wenn ich aus versehen über ein rotes Signal fahre weil ich die Landschaft anschaue. Ich möchte einfach nur von Bahnhof zu Bahnhof fahren und das Spiel genießen.

Beim TS2019 geht das ja auch. Ich fahre dort auch nur zum Spaß, wenn ich mal ab und zu schneller bin und gleich starten möchte.

Hi,

ich bin der Roland und komme aus Stuttgart und arbeite bei der Deutschen Bahn als Lokführer.

Seit dem ich denken kann fasziniert mich die Eisenbahn. Deshalb beschäftige ich mich auch schon lange mit den Eisenbahn Simulatoren.

Ich finde auch dieses Forum sehr toll gemacht. Auf ein tolles und gutes Miteinander ;)

Lg. Roland