Kaum Unterschiede? Nur die Nase ist ungefähr gleich, die slowenische Machine ist viel länger und hat 6 Achsen, ist also basiert auf die CC6500...
Beiträge von quinzeedied
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I stand corrected
Danke!
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Schöne Wagen! Aber was ist das Vorbild von den Omm-wagen, bei den DB-wagen ist das Untergestell enger als den Wagenkasten:
Jetzt sieht es mehr aus wie die spätere DR-nachbauten aus den 80ern:
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Richtig, in 1976 sah die 050 622 so aus, also auch ohne Schürze
Aber, in 1968 hätte der Lok immer noch große Lampen:
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Die Wagen stehen jetzt online, wie bereits ein Paar leute gesehen haben
Bei einige Usern gab es Probleme mit den Sound, ich habe gerade eine neue Version mit korrigierten Sound-Datei hinaufgeladen...Viel Spaß damit!
Bundesbahn-Versionen sind auch in Planung, aber keine Ahnung wann...
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Paket ist Fertig gestellt, und wartet jetzt auf Zustimmung hier...
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Mit Hilfe von Chris Longhurst benutzen die Wagen jetzt ein Script, wobei nur die letzte Wagon in einen Consist, eine roten Blitzlampe und detaillierten Pufferbohle (Bremsschlauch) hat.
Nur noch ein Stahlschrott und Aluminiumschrot als Ladung machen, und das Paket ist fertig...
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Jetzt auch mit Ladung (Rüben) und dynamischen Nummern:
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Nach mehr als 2 Jahren etwas neues
Für MSTS/OR arbeite ich an niederländische Güterwagen aus den 1980er/1990er Jahren (Link aus MSTS-Forum)
Zuerst die NS Eanos, welcher jetzt auch nach TS2018 exportiert ist (WIP):Wie die ersten Eanos-Bauserien (inklusiv die ersten Eanos-x 052) haben diesen Bauart 652-Drehgestelle.
Die bisherige verfügbare Eanos fur TrainSimulator 201X haben allen Y25-Drehgestelle, und sind deshalb nicht vorbildgerecht für eine NS Eanos
Auch sind die meisten Details jetzt in 3D ausgestattet. Trotzdem hat einer Wagen "nur" 13000 Polygonen. -
Außerdem unterscheiden sich Kopfform, Führerstand und etliche andere technische Details an der neueren Generation Lint. Ein Lint 54 oder mit Mittelwagen dann 81 ist ein kompletter Neubau...
Die Kopfrom unterscheidet sich nicht mehr. Die ist seit es die 54 und 81 gibt identisch.
Und es gibt auch noch 41er mit den neuen Kopf (z.B. Abellio, HLB).
Ein weiterer Unterschied sind die Drehgestelle: die 54 und 81 haben 2 Drehgestelle pro Wagen, weil der 41 ein Jakobs-Drehgestell hat. Ein mittelwagen für den 81 passt also nicht in einem 41... -
Nein noch nicht, vielleicht in einer nächster Version...
EDIT: und jetzt auch hier zu herunterladen:
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Nach 3 Jahren etwas neues von mir:
QD NS ICR Wagen, version 1.0
Niederländische schnellzugwagen, im Einsatz ab 1981. Im Originalzustand ohne Klima (Betriebsjahren 1981-1999).
Enthalten sind 3 Wagen (ICR 1: A10/ B10/ BKD) für internationalen Verkehr (z.B. IC Den Haag - Köln), und 2 Wagen (ICR 2: A10 / B10) für inländischen VerkehrDownloadlinks (beiden nur mit Registrierung)
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Ja die Privatbahn Syntus von Keolis Nederland fährt im Raum Utrecht
Sicher nicht, Syntus fahrt nur noch zwischen Zutphen und Oldenzaal.
In Raum Utrecht gibt es bis heute noch immer kein Privatbahnen.Arriva und Veolia fahren nur mit GTW's. Connexxion fahrt zwischen Amersfoort und Ede mit Protos-Züge.
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Ein neue Version der 1100er ist jetzt erhältich:
http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=4840
Jetzt gibt es auch eine 1100 ohne "Stoßnase".
Die Modellen sind überarbeitet, haben bessere Beleuchtung und eine Lokbremse bekommen.
Auch ist die 3d Cabview jetzt animiert. -
Mein erstes Projekt für Railworks ist jetzt zu herunterladen aug http://www.treinpunt.nl: die E-lok 1100 den Niederländische Eisenbahnen.
Die Datei enthalt auch ein nicht animierte 3d cabview.[img width=150 height=94]http://img580.imageshack.us/img580/307/ns1136.th.jpg[/img]
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