Das ist doch schon mal eine Aussage. Dann werde ich wohl als erstes Bremen-Münster kaufen.
Damals wo ich mir TS zugelegt hatte, war HH-Lübeck dabei. Die Strecke ist gut. Auch Köln-Koblenz habe ich, die hat mir auch sehr gut gefallen. Berlin-Leipzig ist auch soweit ok, vielleicht zwischendrin etwas zu ruhig. Die Strecke Schwere Fracht für Seddin ist eigentlich auch sehr gut, bekommt jedoch einen Punktabzug. Da gibt es bei einer Startposition eine Fehlermeldung und kann nicht gefahren werden. Dafür ist die Lok sehr gut.
Zu den Loks: Das was da im Shop angeboten wird, ist wohl wie bei den Strecken. Tw. sind die Loks sehr gut (BR 155) und tw. kannste die echt vergessen. Hier merkt man irgendwie, mal wurde richtig gute Arbeit investiert und mal musste es wohl schnell gehen. Schade, dass man das vor dem Kauf nicht weiß.
Ich hatte dann, auch per google gesehen, mir mal E-Loks vom Shop virtual railroads gekauft. Ich kannte das ja nicht und war da vorher etwas skeptisch. Ich hatte mir dann die BR 141 bestellt. Ich muss sagen, das Teil ist absolute spitze! Daraufhin hatte ich mir noch weitere Loks (101, 152 und 140) bestellt. Auch diese sind top. Hier merkt man, dass dort wirklich Qualität geboten wird. Das kann man vom Steamshop nicht behaupten.
Zitat von Tilmann
Und die alte RuhrSieg Linie würde ich kaufen, um an die "Hagen Siegen V3.1.4" zu gelangen,
Die Strecke Hagen-Siegen habe ich schon. Wie bekomme ich denn von der Strecke die Versionsnummer heraus?