Beiträge von mchermann

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Habe gerade im Manual foglende Info gefunden:

- 3 Szenarien für den Railfan-Modus.
    - 8 Karriere-Szenarien, einschließlich eines geführten Tutorials für die ABe 8/12 Allegra-Lokomotive und zwei neue Fahrgast-Modus-Fahrten.

Scheint ja tatsächlich etwas unter Druck entstanden zu sein, so das diese Szenarien nicht mehr fertiggestellt wurden.

Bin gespannt was da noch so kommt :)

Die Modellierung, insbesondere die Aussenansicht ist toll. Mir gefällt das Addon sehr gut. Das Fahrverhalten geht in Ordnung, eine Umstellung der Vakumbremse für die Änderung der Geschwindigkeitssteurung ist möglich.

Über den Sound kann noch lange gesprochen werden, dieser ist nicht real. Ich bin regelmässig am Bernina unterwegs und mache diesbezüglich ganz andere Erfahrungen, bzw. auch Aufnahmen.
    Der Sound im Triebwagen ist niemals so penetrant wie im Addon. Die Sound technischen Anfahrstufen sind nicht korrekt nachgebildet. Diese sollten nochmals verbessert werden.

Was mich am meisten stört, das übertiebene Quitschen in den Kurven, real kann ich das so nicht in grösseren Kurvenradien feststellen.

Das Addon werde ich noch etwas ausprobieren und ansonsten auch mal Kontakt zu Thomson suchen und dies so schildern.