Beiträge von fynn02


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Meistens trat das Problem bei der 185.2 von Vr auf. Wagen waren es eigentlich immer die Taschenwagen von Vr. Und die Strecke war Konstanz-Villingen sowie Freiburg-Basel.

    Hallo ich habe folgendes Problem mal wieder,


    und zwar friert bei mir wenn ich fahre nach paar Minuten meine Lok sozusagen ein. Die Lok kann ich dann nicht mehr bedienen und sie beschleunigt dann nur noch. Als problem auftrat bekam ich auch noch die Meldung PZB is locked while train is moving.

    Danke schonmal!

    Hallo,


    so ich hatte jetzt den TS komplett deinstalliert, als ich den TS dann wieder installiert hatte schien es auch zu funktionieren. Eine Zeit lang bekam ich diesen Fehler nicht mehr, allerdings tritt er jetzt wieder andauernd auf. Nur das komische dabei ist, das der Fehler so zu sagen nicht immer zur gleichen Zeit auftritt, manchmal tritt er später ein manchmal aber auch früher.
    Weiß so langsam echt nicht mehr was ich machen soll...

    Hallo @Tilmann


    es handelt sich um folgende Loks:
    vR BR 189
    vR BR 185.2
    CT E 186
    RT Lint 41
    RSSLO Vectron.


    Ob der Bug noch bei anderen Loks auftritt kann ich nicht sagen, da ich meistens die oben aufgelisteten Loks fahre.


    Dieser Bug kamm am meisten auf der Strecke Freiburg-Basel sowie Mannheim-Karlsruhe vor, ab und an bekam ich diesen Bug auch auf der Strecke Frankfurt Highspeed und Köln-Koblenz.
    Soweit ich mich dran erinnern kann, kam dieser Bug nur wenn ich die Lok bei einem schon vorhandenen Szenario getauscht habe. Ob es jetzt eine Doppeltraktion oder einfach Traktion war, spielte keine Rolle da er egal mit wie vielen arbeitenden Tfz. ich fuhr immer kam. Anfangs habe ich die Lok ganz normal Aufgerüstet, da traten nie Probleme auf.


    Grüße Fynn.

    Hallo Liebes Forum,


    ich habe schon seit längerem das Problem, das während der Fahrt sich der Führerstand so zu sagen aufhängt. Ich kann dann nichts mehr bedienen und die Sicht lässt sich auch nicht mehr umstellen. Die HUD verschwindet auch komplett. Dieser BUG tritt mittlerweile regelmäßig auf weswegen es zur Zeit für mich unmöglich ist im TS zu fahren.
    Für eure antworten möchte ich mich schon mal bedanken!.


    LG Fynn

    @vR_Ulf


    Hallo,


    ich hatte mir gestern die neue Version heruntergeladen, der genannte Error Code wurde mir dann auch nicht mehr angezeigt und es funktionierte alles reibungslos.
    Allerdings wurde er mir gerade eben während ich gefahren bin angezeigt, danach konnte ich dann auch nichts mehr machen sei bremsen, Sicht umstellen etc.

    Hallo liebes Forum,


    ich habe mir gestern die Br 185.2 von vR geholt, nach der Installation wollte ich sie dann in einem schnellen Spiel testen.
    Allerdings wurde mir dann ein Error Code angezeigt, dieser hieß 518501, ich konnte bei dir Lok auch nichts aktivieren weder noch konnte ich die Sicht umstellen. Ich hatte das Addon auch schon deinstalliert und wieder installiert, dies brachte leider auch nichts.


    Für eure antworten möchte ich mich schon mal bedanken.


    Mfg


    Fynn