Hier eine Auswahl von mir aus England.
Und bevor jemand fragt: ja, manche der Fahrzeuge sind von Drittanbietern oder mit Sound- und Extensions optisch verändert.
Hier eine Auswahl von mir aus England.
Und bevor jemand fragt: ja, manche der Fahrzeuge sind von Drittanbietern oder mit Sound- und Extensions optisch verändert.
Hallo Leute,
folgendes Problem: ich wollte nach längerer Zeit mal wieder den TS2021 spielen. Dieser ist auch auf meinem Rechner installiert. Doch als ich das Spiel starten wollte kam folgende Meldung... Spiel muss installiert werden, nicht genug Speicher frei... Und das obwohl ich den TS2021 auf dem Rechner installiert habe, was man anhand meines Desktop Symbols und dem RailWorks Verzeichnis im System sehen kann. Was kann ich tun, damit dieser Fehler behoben ist und ich wieder spielen kann? Hab 4 Bilder angehängt.
Bild 1: Steam Bibliothek
Bild 2: Anzeige für angebliche Installation
Bild 3: installiertes RailWorks Verzeichnis
Bild 4: Desktop Symbol
Hey Leute!
Kann mir einer eine Anleitung geben, wie ich ein Freies Spiel Szenario, ein Standard Szenario und ein Fahrplan Szenario erstellen kann?
Ich weis nur wie ich Rollmaterial platzieren kann. Den Rest weis ich nicht. Wie erstelle ich eine Trasse bzw. Fahrt, wie kann ich Loks umbenummern bzw. den Namen ändern, wie kann ich KI Verkehr einbauen usw... das volle Programm.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Oliver
Auch nicht wenn du zum verstellen der Steuerung zunächst dem Regler schließt?
Danke für den Tipp! Mit geschlossenem Regler gehts...
Ich habe folgendes Problem:
in meinem Fuhrpark sind hauptsächlich britische Dampfloks.
Wie es in GB üblich ist, hängt hinten immer eine Diesellok dran.
Doch wenn ich eine Diesellok ans Zugende hänge, blockiert bei mir die Steuerung, die dann nicht mehr unter 75% gemacht werden kann.
Woran könnte das liegen und gibt es eine Lösung?
Hey Leute! Ich brauch mal die Ratschläge der Experten hier...
Wie fahre ich im TS2019 mit einer Dampflok in einer Steigung richtig? Sodass die Geschwindigkeit nicht merklich nach unten geht? Ich fahre übrigens mit dem automatischen Heizer, weil ich nicht alles selber machen möchte.
Es geht zum Beispiel um folgende Aufgabe: bei der Strecke Settle Carlisle gibt es mit dem Special Addon eine Aufgabe, bei der man mit dem A1 60163 Tornado auf einem bestimmten Abschnitt einen Rekord einer anderen Lok unterbieten soll. Mann muss die Strecke in einer bestimmten Zeit absolvieren. Am Anfang ganz leicht. Ebene schön Schwung hohlen. Doch dann geht die Strecke kontinuierlich in die Steigung und spätestens 5 Meilen vor dem Ende der Geschwindigkeitsmessung werde ich so langsam, dass ich das Ziel nicht mehr in der Zeit erreichen kann.
Wer hat hier Tipps für mich, wie ich diese Aufgabe meistern kann mit KI Heizer? Und wer hat Tipps das ich auch in Zukunft mit anderen Dampfloks erfolgreich in einer Steigung fahren kann?
Gruß Oliver
Mag sein, klar sieht die besser aus. Kostet aber entsprechend viel...
Ich hab gestern anhand eurer Antworten am TS rum gemacht, habe es aber immer noch nicht hingekriegt. Also nochmal für Einsteiger: wie kriege ich es hin, dass bei der 01 5 und 23 alle Sounddateien funktionieren? Auch im Quickdrive Modus (Schnelles Spiel)?
Und wie kann ich das machen?
Hallo!
Habe mir die Br 01 5 und Br 23 hier heruntergeladen und mit dem Package Manager installiert. Beide fahren auch. Nur leider funktioniert bei beiden der Fahrsound nicht. Das ist ärgerlich! Kann mir einer sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Gruß Oliver
P.S. Alle anderen Sounds wie Pfeife und Zylinder gehen...
Hallo Leute!
Ich habe mich hier angemeldet um von den Experten ein paar Fragen beantwortet zu kriegen.
Seit Anfang des Jahres spiele ich auch den TS 2019 und habe mir im Steam Wintersale einige Payware Addons gekauft.
1. Frage: Wie kann ich im TS 2019 Repaints installieren? Möchte zum Beispiel das S-Bahn Mitteldeutschland Repaint für den Talent 2. Kann mir einer eine allgemeine Anleitung für Repaints geben?
2. Frage: Bei vielen Fahrzeugen sind Anpassungsmöglichkeiten dabei. Zum Beispiel andere Loknamen, Aussehen, Schilder etc... wie kann ich auf diese Anpassungsmöglichkeiten zugreifen? Geht das Ingame oder braucht man da einen Editor?
3. Frage: Wie kann ich zum Beispiel beim Talent 2 eigene Zielanzeigen erstellen und im Spiel anzeigen lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Oliver