Beiträge von petitecath12

    keine Einwände meinerseits wenn jemand Aufgaben erstellen möchte. Weiss aber nicht ob zur Zeit überhaupt was gscheites mit KI möglich ist, da vorhandene 3-4 Signale zur Zeit eher optischer Natur sind . Muss mich diesem Signalisierungs-Thema erst irgendwann mal genauer nähern. Spätestens auf eingleisigen Bereichen könnts halt knallen.Assurance dépendance
    (Wenn natürlich jemand mit Erfahrung Signale aufstellen möchte, habe ich auch nichts dagegen. Einfach dann mal melden)


    Hinweis für eventuelle Szenariobauer:
    An bestehenden Gleisen und Gleismarkern zwischen Spöck - Hagsfeld Süd - Tullastr. - Durlach Turmberg bzw Durlach Hubstr. dürfte sich nach derzeitigem Stand nix mehr ändern. Ebenso an der S21 zwischen Graben-Neudorf Nord und Durlach-Center. Bei der S21 könnte es übrigens Probleme geben, wenn in Graben-Neudorf auf Gl.4 gefahren werden soll. In irgendeiner Fahrtrichtung klappte dies nämlich nicht.

    Ich würde gerne dazu beitragen, aber ich bin neu und weiß nicht, wie oder wo ich anfangen soll.