[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin) rmpll 30. Oktober 2020 HHier ist noch ein kleiner Schreibfehler am Anfang zwar recht Unbedeutsam, aber Bug ist Bug
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin) rmpll 30. Oktober 2020 Zitat von Mumpfi2010 @ mpll, hast du oben nicht den Beitrag #67 gelesen ?? Gruß Mumpfi2010 Da ich auf Testfahrt war um den Fehler aufzusuchen habe ich den erst nach dem Posting gesehen, und ich kann den Fehler bestätigen lag ich wohl falsch ¯\_(ツ)_/¯
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin) rmpll 30. Oktober 2020 Zitat von Mumpfi2010 @ Bahnjahn , das sollte nicht passieren in einer Kaufstrecke, Das liegt nicht an der Karte, sondern am Fahrzeug, die Freeware 481 stimmte an allen Ecken und Kanten von den maßen her nicht.
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin) rmpll 29. Oktober 2020 Also bei mir läuft alles ohne Probleme, bis auf das mit den fehlenden Schriften an den Drehschaltern am 477.Bei Humboldthain ist mir diese Kurvenüberhöhung aufgefallen, diese ist natürlich in echt nicht vorhanden.Grüße