Nach mehreren Versuchen mit Tools wie zB RW Tool hatte ich mir das Spiel komplett zerschossen.
Trotzdem habe ich es hin bekommen:
1.Ich habe das ELAP über Steam gedaownloadet und installiert
2. Das Update vom Addon Berlin Leipzig 1.03 installiert
Funktioniert nun ohne darin "rumzuwerkeln".
Meine Vermutung ist, dass man 2 unterschiedliche Quellen nicht vermischen sollte oder man muss hier viel Ahnung haben von diversen Tools, die mit Sicherheit ihre Daseinsberechtigung haben.
Beiträge von EnricoLE
-
-
Bei den wenigen Tipps, habe ich es geschafft, einige Szenarien komplett kaputt zu machen!
Gibt es hier jemanden der eine genaue Schritt für Schritt Anleitung dazu geben kann, wie ich Rollmaterial tauschen kann. Welches Programm etc ist dafür notwendig etc. Welche Runtimes für TS ist notwendig etc.
Bitte dabei meinen 1 Post lesen, den da habe ich bereits meine Unternehmungen geschildert! -
Kann das sein, dass das Addon Berlin Leipzig kein Rollmaterial hat und ich das noch dazu kaufen muss?
-
Das mache ich bereits zum,.. mindestens 3x.
-
Im freien Spiel kann ich die Stecken aus dem Addon befahren aber nur mit dem Rollmaterial vom "Stammspiel".
Meine Vorgehensweise: zuerst habe ich das Spiel, siehe Bild 1 installiert und danach das Addon, siehe Bild 2 installiert. Wobei ich die Berlin Leipzig Version 1.01 erfolglos probiert habe, sowie die Version Berlin Leipzig 1.03 erfolglos probiert habe.
Wobei ich hier vermute das im Train Simulator das ELAP bereits existiert. -
1.Was ist ELAP?
2. store.dovetailgames.com/eu/de/…-european-loco-asset-pack, bereits besorgt / installiertNachtrag:
ELAP = European Loco Asset Pack also -
Ladefehler besteht weiterhin! Im Anhang auch zu sehen, dass das Rollmaterial nicht geladen wird.
Eine einfache Schritt für Schritt Anleitung wäre für mich sehr hilfreich (finde das hin und her, mit diesem "Hickhack" zu verkompliziert). -
Ich werde dies mal in Betracht ziehen. Zunächst versuche ich erstmal das Addon zum laufen,... zum fahren zu bringen.
-
Bitte meine Frage beantworten.
-
Ich vesrtehe das gerade so:
Um das bereits gekaufte Addon Berlin Leipzig für TS 2016 spielen zu können benötige ich zwingend Train Simulator: European Loco & Asset Pack.
Ist das richtig oder nur eine Mutmaßung?
Ich meine, dass ich für das Addon bereits bezahlt habe und eigentlich davon ausgehen würde, dass in diesem gekauften Addon alles dabei ist um los zu legen. -
Das ist keine Freeware. Ich habe mir das Addon auf DVD gekauft, für TS 2016.
-
Was ist ELAP?
-
Hallo,
ich habe mir für TS 2016 das Addon Berlin Leipzig auf DVD gekauft (bereits auf Version 1.03 geupdatet). Allerdings habe ich in allen Szenarien, einen Ladefehler, so dass kein Rollmaterial geladen werden kann. Im Hauptfenster kommen ebenso auch keine Vorschaubilder, bzw. diese werden erst gar nicht aufgelistet. Die Strecken selbst kann ich ohne Probleme mit den Rolmaterial fahren, die von dem Hauptspiel stammen. Zur Veranschaulichung habe ich hier mal ein Bild hoch geladen.
Das Spiel bzw das Addon wurde normal nach C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks installiert. Mehrmaliges installieren, reparieren (auch via Steam) brachten keine Erfolge.Mein System: Microsoft Windows 8.1 Professional (64 bit)
QuadCore AMD Athlon II X4 640, 3157 MHz
RAM 16 GB (2x8 in Dimm 1 & 3)
NVIDIA Quadro FX 3800 (VRAM 1 GB)
Samsung SSD 850 EVO 120GB