Beiträge von Bert


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin moin,


    ich habe das gleiche Problem: ich bin erst um 10:18 in Old Oak angekommen. Dann den Richtungswender rückwärts und zu der Zuginstandsetzungshalle. Dort ist ein kleines rotes Signal neben einer Weiche, das zeigt permanent rot (es ist jetzt 10:35) und das Stellwerk antwortet nicht...


    Die Fahrt war sowieso merkwürdig: ich konnte maximal 75km/h fahren (nicht mp/h), als ob etwas bremsen würde). 10:15 war für mich nicht zu schaffen...


    Habt Ihr eine Idee oder wisst Ihr, wann es weitergehen könnte?

    Moin moin,


    ich bin hier der Neue und hoffentlich im richtigen Unterforum.


    Ich spiele das Rhein-Ruhr-Addon auf der XBoxOne und mühe mich derzeit am Szenario "Frachtwechsel". Ich habe das Problem, das beim Anhängen des Zuges und dann Starten Richtung Hagen nach wenigen Metern ein rotes Signal gezeigt wird. Überfahre ich es, wird das Szenario wegen des Überfahren eines Haltesignals beendet. Fordere ich das Überfahren an, erfolgt die Meldung, das keine Strecke verfügbar ist. Ich habe jetzt tatsächlich mehrere Stunden gewartet und das Signal (so ein kleines direkt neben den Schienen) wird nicht grün. Auch Neuladen des Szenarios brachte nichts.


    Die Videos auf YouTube, die allerdings die PC-Version zeigen, erhalten sofort "Grün"....


    Hat jemand eine Idee?


    Beste Grüße!