vielen Dank
aber auch wenn das jetzt doof klingt ich habe keine Anleitung zur Lok gefunden. Der Forge Download liefert keine mit bzw hab ich keine gefunden.
vielen Dank
aber auch wenn das jetzt doof klingt ich habe keine Anleitung zur Lok gefunden. Der Forge Download liefert keine mit bzw hab ich keine gefunden.
hallo Gemeinde,
fährt die V10c bei euch ich habe sie noch nicht zum rollen gebracht.
hat jemand mal ne anleitung bitte
danke
Grüße
Du machst das echt Klasse. Hut ab Finde es ist wieder voll gelungen. Freue mich schon auf das Update.
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Dafür das es zum großteil nur Englische und Ammi Dampfloks im TS gibt da muss man doch froh sein wenn sich einer hinsetzt und Deutsche Loks baut. Ich ziehe meinen Hut davor was hier geleistet wird.
Das ist jammern auf höchsten Niveau und wer jetzt sagt die 25€ für die Lok seien zu viel der kann sich ja die Free Versionen der einzelnen Loks mal vergleichen und wird merken das sie nicht ansatzweise die Klasse haben wie diese. Und das dies nicht alles gleich von Anfang an alles klappt ist ja wohl jedem klar dafür gibt es ja Updates und man kann es nicht jedem Recht machen.
Um das mal zu sagen BR03 macht einen klasse Job ( siehe IVK und das dazugehörige Update)
Großes Lob mach weiter so !!!
P.S. freu mich auf die V10c
Absolute Arbeit voll gut geworden das Upadate. Eine Anmerkung habe ich aber noch das Führerbremsventil der Saugluftbremse ( Vakumbremse) geht in die falsche Richtung. Immer auf den Bediener zu ist Anlegen und vom Bediener weg ist lösen.
hallo,
Frage was kommt denn bei dem Update IVK alles mit ??