Beiträge von M.Baraniak

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir nochmal die Systemvoraussetzungen für den TS 2019 angesehen. Bis auf meine Grafikkarte entspricht alles andere den Anforderungen.


    Nun wollte ich Euch mal fragen, welche Einstellungen im TS für mein System passend wären und welche Addons/Zusatzinhalte ihr mir empfehlen könnte. Diese sollten dann auch flüssig laufen.


    Mein Systemdaten: Betriebssystem-> Windows 10 (64 bit)
    Prozessor-> Intel (R) Core (TM) i5-4440 CPU 3.10 GHz
    Arbeitsspeicher-> 8GB
    Grafikkarte-> AMD Radeon R7 200 Series mit 2GB RAM
    Festplattenspeicher-> 1 TB + 250 GB SSD


    LG Max

    Hallo zusammen,


    Ich besitze den Train Simulator und habe ihn als Train Simulator 2016 erworben. Ich habe bisher als einzig deutsche Strecke, die Strecke Köln-Koblenz. Mit den Updates auf die neueren Versionen bis 2019 kamen keine neuen Strecken dazu.


    1.Frage:
    Ist es etwa nicht so, dass bei mir dann die dazugekommenen Strecken, wie Hamburg-Lübeck (TS 17), Mittenwaldbahn (TS 18) oder Frankfurt Highspeed, hinzugefügt werden?


    2.Frage:
    Beinhaltet der jeweils aktuelle Train Simulator nicht die vorherigen Strecken? Also ich habe mal geschaut, was man für Hagen-Siegen V3 benötigt und dort stand, dass das Ruhr-Sieg-Addon benötigt wird. Das ist beim TS 2012 dabei gewesen. Bekommt man die alten Strecken etwa nicht dazu? Ich habe ja den TS als TS 2016 erworben.


    LG Max