Moin moin aus dem Norden. Was genau klappt nicht mit dem Raildriver? wird er im Spiel nicht erkannt? Wird er unter Windows erkannt? Wenn ja es gibt ein kleines Tool nennt sich JoyToKey. damit kannst du die gesammte Tastaturbelegung auf ein Joypad Lenkrad oder was anderes belegen. Ich nutze es zum Beispiel um den TS bzw TSW mit der Logitec Seitenkonsole zu nutzen.
Mfg Ronny
Beiträge von ynnor19111976
-
-
hallo. ich komme von der insel und kenne sie in der ddr zeit. mein bruder war in bergen und teschenhagen auf dem stellwerk. gut teschenhagen war nur noch im bahnhof die steuerung der signale. mein papa war rangierleiter in binz. also ich kenne die insel wie meine westentasche.
-
so bin wieder zurück. da ich morgen tagdienst habe kann ich erst mittwoch die fotos senden. habe lietzow prora und binz an fotos gemacht mit den signalen
-
Binz bekomme ich locker hin. Meine Tochter hat in Prora Trainingslager und denn werde ich mal die Strecke abgehen und fotos machen
-
Ich bin ab Samstag wieder auf Rügen, wenn Bedarf an Fotos besteht sagt bescheid und von welcher Gegend.
-
Ich finde es traurig das man ein addon so zerreist. klar es gibt schwächen aber trotzdem ist die strecke gut umgesetzt. man erkennt die banhöfe und das sage ich nicht nur weil ich von der insel komme. ich bin gerade an einen aufgabenpaket zu erstellen. bis jetzt habe ich ice von binz nach stralsund und re von saßnitz nach stralsund. was möchtet ihr noch?
-
ich werde gerade verrückt meine heimat
-
@julian frank hust weil im stream ne anmerkung gemacht wurde das unterlagen an einen modder übergeben wurden
-
Im Stream vom lieben Rob wurde das Thema Talgo ECx angesprochen, vielleicht ja.
-
-
-
-
dr 219/229 bzw dr 219
-
ich finde das schlimme das so über gbe hergezogen wird und das auch noch von einen Moderator. Das sollte eigentlich ein nogo in einen Forum sein. Wenn jemand dieses Addon kaufen möchte soll er es gerne tun. Wenn nicht kann man auch mal tief durchatmen und einfach mal mit seiner Meinung hinterm Berg bleiben. Lasst sie doch entwickeln was sie möchten und wenn es euch nicht passt, denn muss man nicht über eine Firma so herziehen. Es gibt bestimmt auch Leute die denken VR Loks sind auch zu kompliziert und dadurch murks. Am Ende entscheidet der Käufer selbst. Aber immer gleich als erstes auf diese Firma eindreschen geht gar nicht. Vielleicht haben sie ja die Orginal Unterlagen aus Rußland und dadurch stimmt die Spurweite nicht. Ja sowas ist ein nogo. Aber lieber gleich drauf losposaunen anstatt sinvoll bei GBE eine mail zu schicken und nicht gleich das ist alles Sch***e was ihr da gebaut habt, das ist das einfachste in unserer heutigen Zeit.
So denn trotzdem schöne Weihnachtsgrüße
Ronny