Hat nun geklappt.Vielen Dank Sts. es funktioniert allerdings nur, wenn man erst das Kundenkonto anlegt und nicht direkt beim Kauf ein Kundenkonto anlegt.
Beiträge von HeinzK
-
-
Im Shop kann ich leider nichts kaufen, da immer wieder die Fehlermeldung kommt, dass ich die Datenschutzerklärung nicht akzeptiert habe. Habe aber alle zwei Häkchen gesetzt und finde kein eigenes Feld für Datenschutzerklärung. Hat da jemand eine Idee? Habe auch schon Firefox und Microsoft Edge ausprobiert.
-
Hallo doc,
das hört sich sehr interessant an. Hast Du Interesse die geänderten files mir mal zur Verfügung zu stellen zum Testen? Wäre sehr daran interessiert.
Beste Grüße
Heinz -
-
Habe Berlin-Wittenberg im account und über Steam gekauft. Sehe aber keinen Rabatt für Berlin-Leipzig. Evtl. abhängig vom Steam-Profil?
-
Oh ja, Entschuldigung. Das ist dunkelgrau. Gestern haben mich wohl meine Augen etwas im Stich gelassen.
-
Ja, ich hatte zwischenzeitlich auch 5 Sekunden eingestellt. Auch kein Erfolg
-
Vielen Dank für die Antworten. Bei mir sieht das Bild genauso aus wie bei Vannipo - aber es tut sich nix = Keine Meldung.
Ich bau das Szenario noch mal jungfräulich neu auf.
-
Hallo zusammen,
ich versuche mich auch an Szenarien und baue gerade eine kleine Aufgabe für die Seebergbahn. Einfach nur mit einer TTB151 einen Güterzug fahren. Ich habe die Tutorials gelesen und auch bei anderen Szenarien reingeschaut, habe aber ein Problem.
Ich möchte zum Start eine Meldung ausgeben was zu tun ist. Ich habe also direkt "Anweisung auslösen" als erste Funktion mit einem Text im unteren Bereich. Beim Start der Aufgabe zeigt er diese Meldung gar nicht an. Habe auch schon Zeiten von 00.00 auf 00.05 geändert aber angezeigt wird trotzdem nichts.
Ich habe nun Aufgaben durchsucht bei denen die Meldung erscheint. Dort ist im unteren Bereich der Text sehr dunkelgelb gehalten, so dass ich es kaum lesen kann. Bei Aufgaben bei denen keine Anweisung/Meldung erscheint ist der Text weiß. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt? Kennt jemand eine Lösung?
-
Im Angebot bei Justtrains für 6,75€ bei Eingabe des Bonuscodes: JANDEAL. http://www.justtrains.net/prod…ced-car-carriers-download
-
Endlich ... lad lad ...lad ...
-
Hurra, Montag ist es soweit. und Besitzer der Vorversion bekommen die neue Strecke zum Sonderpreis. Klasse. Ich freu mich drauf, habe ich doch mit der alten Version viel Spaß gehabt.
Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german