Ich danke Euch allen. Ich bin jetzt schlauer!
Beiträge von Velo-Oldie
-
-
KEINE AddOns. Ich habe TS 2019 als DVD gekauft und über Steam installiert. Dass ich kein "Freies Spiel" erlebe, kann ich verstehen, da ich nichts weiteres an AddOns installiert habe. Mich wundert nur, dass in dem Benutzerhandbuch, das der DVD beilag, steht, man könne "Standard" mit den gleichen Inhalten wie "Karriere" spielen - was aber nicht funktioniert.
Cache habe ich geleert, den weiteren Punkt "Hauptseite , Einstellungen, bearbeiten, Scenario" habe ich nicht gefunden. -
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit Version 1809, alle Updates installiert
Prozessor: Intel Core i7-6700K 4,00 GHz
RAM: 32 GB
Grafik: Nvidia Quadro K1200
DirectX-Laufzeitversion: 12,0Dateianhang: TempDump LogFile
Ich starte TS 2019 sowohl über Steam als auch über selbst angelegte Verknüpfungen (32-Bit und 64-Bit) oder über die 32er.exe oder 64er.exe - immer das gleiche Ergebnis: Spielmodus "Schnelles Spiel" und "Karriere" laufen einwandfrei, bei "Standard" und "Freies Spiel" lässt sich nichts auswählen und es werden keine Lokomotiven und Strecken angezeigt.
-
Bei meinem neu gekauften TS 2019 funktionieren sowohl im 32-Bit- als auch im 64-Bit-Modus die Spielmodi Standard und freies Spiel nicht. Es werden keine Lokomotiven bzw. Strecken angezeigt. Es kommt die Fehlermeldung:
Saved log to...
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: ACCESS VIOLATION
Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com.