Funktioniert leider nicht, aber diese wirkt: https://railstudios.com/dtg-train-simulator/
Beiträge von lokbe16
-
-
Hallo kosalorit Hast du dir vielleicht kurz vor das Signal aus einem 1000 Hz-Beeinflussung befreit, die noch im Hintergrund aktiv ist?
-
Frage: wenn PZB oder Sifa ein Schnellbremsung auslöst und er sind noch Fahrstufen geschaltet, gibt es denn auch ein schnell aus des Schaltwerks (also Lichtbogen) oder wie passiert das denn? Danke im voraus.
-
Im Suisun Bay – San Francisco Route gibt es viel Strassenlauf, auch ein bisschen im Norfolk Southern Coal District Route. Auch in die RHB-routen wie Arosa Line Route und Bernina Line: Poschiavo - Tirano Route.
-
Hallo
Ich verschenke aus verschiedene Bundles Steam Keys für folgendes:
Train Simulator Classic (Achtung: alte Version mit Tehachapi Pass: Mojave - Bakersfield, Bahnstrecke Leipzig - Dresden, WCML South: London - Birmingham New Street)Train Simulator: European Loco & Asset PackTrain Simulator: DB BR 204 Loco - Add-OnTrain Simulator: Sherman Hill Route - Add-OnTrain Simulator: Norfolk Southern Coal District Route - Add-OnTrain Simulator: London-Faversham High Speed - Add-OnTrain Simulator: Clinchfield Railroad, Elkhorn City - St. Paul Route - Add-OnTrain Simulator: Frankfurt, Koblenz Route - Add-OnTrain Simulator: Inselbahn, Stralsund – Sassnitz Route - Add-OnTrain Simulator: Granger Heartland, Kansas City: Topeka Route - Add-OnTrain Simulator: London to Brighton Route - Add-OnTrain Simulator: South London Network Route - Add-OnTrain Simulator: Norfolk Southern N-Line Route - Add-OnTrain Simulator: Portsmouth Direct Line, London Waterloo: Portsmouth Route - Add-OnTrain Simulator: MRCE Dispolok Pack Loco - Add-OnTrain Simulator: Long Island Rail Road, New York: Hicksville Route - Add-OnTrain Simulator: Bahnstrecke Strasbourg, Karlsruhe Route - Add-OnTrain Simulator: Birmingham Cross City Line, Lichfield: Bromsgrove & Redditch Route - Add-OnTrain Simulator: North Wales Coast Line, Crewe: Holyhead Route - Add-OnTrain Simulator: Northeast Corridor, Washington DC: Baltimore Route - Add-OnTrain Simulator: Isle of Wight Route Add-On - DLCTrain Simulator: North Somerset Railway Route Add-On - DLCTrain Simulator: Woodhead Route Add-On - DLC
Key bitte via Private Nachricht fragen. Gestrichene sind nicht mehr verfügbar.
-
Hallo,
Hast du folgendes gemacht?
- Batterie eingeschaltet?
- Schlüssel eingesteckt und nach "1" gedreht?
- Stromabnehmer gehoben?
- Hauptschalter eingeschaltet?
- Richtungswender nach vorne?
- Federspeicherbremse gelöst?
- Zugbremse gelöst?
- Türe geschlossen?
- Leistung aufgeschaltet?
-
Laut Handbuch umgekehrt: PZB = Shift + 8, LZB = Shift + 6
-
Von mir auch vielen Dank an die Sponsoren und das Rail-sim.de-Team! Und vor allen das Beste fürs neue Jahr gewünscht!
-
Ich mag der AM80. Und vielleicht kommen die andere Serien noch, SKTrains macht ständig neue Modelle, und in guter Qualität!
-
Entschuldigung, ich brauche AZERTY, da sind ja andere Zeichen. Bei mir ist ")" unmittelbar rechts von "0" und "-" noch ein weiter nach rechts.
Ich hab vorher mit ein Lok und ein Steuerwagen probiert, dies mal mit 2 x Talent 2 (BR 442). Mit Strg + "-" wechsele ich zwischen die aussere Führerstände, mit Strg + "-" zwischen die Füherstände des selben Triebwagen (also zwischen ein aussere und ein innere).
-
Bei mir klappt es, mit Strg + -) in die andere Füherstande zu wechseln (habs geprobiert mit amerikanische, deutsche und englische Züge). Ich kann damit auch im Seitenansicht wechseln.