Beiträge von 99 1590-1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sind sie auch wirklich gelöst? Ein kurzer Tastendruck wie auf einer modernen Lok genügt meistens nicht, da die Hebelwege recht lang sind. Da muss man schon länger gedrück halten oder mit der Maus am Hebel bis zum Anschlag ziehen ;)Wir haben es hinbekommen

Wir haben es hinbekommen. Lok fährt und das Gestänge geht auch.
    Nochmals Danke für Eure Tipps und Hilfe.

zu 1. Nach den Cache leeren in TS fährt die Lok, nur daß Gestänge geht nicht mit, obwohl auch die Wurfhebelbremse gelöst wurde. Saugluftbremse ist auch gelöst.
    zu 2. wir haben Experten Einstellung

Hallo,
    ich habe wie in der Beschreibung beschrieben alles heruntergeladen. Eine Frage hätte ich da noch. Die Ordner in denen keine rar. Datei haben, z.B. bei S-Bahn Rostock, bekomme ich auch nicht in den Paketmanager, bzw. zeigt er mir einen Fehler anbei der Installation, daß es sich um falsche Dateien handelt. Wie bekomme ich diese Ordner in den Paketmanager?
    Nächstes Problem: Im Spiel ist zwar jetzt alles da, nur die IV k´s wollen nicht fahren. Man kann auch nicht, wie im bei Youtube Video ersichtlich, in der Lok mit der Kamera von der Lokführerseite aus herumschwenken, so daß man die alle Hebel, z.B. Regler, Bläser, Injektor und Bremse bedienen kann. Nur Pfeife, Glocke und Handwurfbremse gehen zu bedienen. Wenn man im Bedienungsfester die Regler bedient, dann fahren die IVK´s auch nicht.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, damit mein Sohn endlich auf der schönen Strecke mit der IVK fahren kann.

Hallo Holzlaender,

ich bräuchte mal Deine Hilfe.
    Da ich nicht so in der Installation bewandert bin wie Ihr und Du Dich sehr gut auskennst, habe ich eine Frage:
    Mein Sohn möchte gerne Eurer Spiel/Strecke installieren. Wir haben uns TS 2019 und das Rollmaterial Saxon IVK gekauft. Diese zwei Sachen habe ich auch schon installieren können.
    Jetzt brauche ich nur noch Euer Projekt/Strecke Preßnitztalbahn V2.1.
    Wie geht man bei Installation vor, daß mein Sohn diese Strecke mit Aufgaben und Rollmaterial auf TS 2019 spielen kann? Ich würde Euren Download mit Winrar entpacken. Was müssen wir alles installieren und auf welchen Pfad/Ordner soll ich das bei TS2019 entpacken?
    Ich komme da irgendwie nicht klar.
    Danke Dir für Deine Hilfe im Vorraus.