Man man man DTG
Besten Dank @BR03_1010-2, nun kann ich Dein Meisterwerk in vollen Zügen genießen ![]()
Beiträge von max_aquila
-
-
Das habe ich gleich als erstes überprüft und dem ist nicht so.
Autom. Heizer ist deaktiviert und expert Modus eingeschaltet...
Wenn ich im HUD auf das Feuerklappensymbol oder auf das daneben liegende "Wassersymbol" klicke, geht die automatische bekohlung, bzw, das Injektoren Ventil, wie auch der Hahn dafür automatisch auf.Das ist allerdings nicht die Übung an der Sache, ich will ja alles separat selbst steuern und somit auch meinen gewaltigen Druckverlust bei Steigungen entgegenwirken.
-
Ich habe ebenfalls ein Problem und zwar "zittern" die Hähne und Räder der Injektoren beim versuch sie mittels Tastendruck zu betätigen oder auch mittels Maus.
Das selbe geschieht bei der Feuerklappe.Was mache ich falsch, ich kann nichts während der Fahrt davon effektiv nutzen.
-
Das hat mich drei Stunden gekostet alles geordnet aus der Liste zu installieren
Hat sich aber gelohnt, die Strecke ist ein Traum 
Ok ich versuch den Übeltäter zu ertappen, wird ja wohl was Tschechisches sein...

-
Die hab ich ja mit dem neuem, schönem Bahnhof.
Dann muss bei dem installieren was falsch gelaufen sein...Ich probiers gleich nochmal
Edit.: Nun funktioniert es! Vielen Dank an @EberhardG
Jedoch fehlen mir immernoch die beiden anderen Assets
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Svec\Vesnice\CS_VesniceDomekXX.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Svec\Vesnice\CS_VesniceDumXX.bin
-
Hallo alle zusammen!
Zuerst, vielen Dank für diese absolut geniale Strecke!!! Mit der IV-K von Just Trains auf dieser Strecke wird ein "Train Simulator Traum" wahr.
Nun zu meinem Problemchen:
Mir fehlen noch ein paar Assets, die meisten habe ich schon gefunden aber bei den dreien hier hab ich echt Probleme...
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Svec\Vesnice\CS_VesniceDomekXX.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Svec\Vesnice\CS_VesniceDumXX.bin
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\WOP\Schmalspur Sachsen\RailVehicles\Fracht\GGw\Scenery\single_wheel.bin
(Die XX stehen für die Fortlaufenden Nummern)
Vielen Dank im voraus

-
Nein das wusste ich nicht

Wird gemacht und vielen Dank

-
Hallo Preßnitztahlbahner,
ich bin relativ neu dabei und finde mich gerade so rein in das installieren von Drittanbieter Strecken.
Hier bei der Preßnitztahlbahn habe ich das erste mal das RW Tool verwendet um heraus zu finden, was noch alles fehlt an Assets.
Ich habe bestimmt die hälfte aller Positionen im Internet gefunden und erfolgreich installiert, allerdings fehlt immer noch sehr viel.Ich müsste alles was in der PDF enthalten ist heruntergeladen haben, bis auf die Schottermann Sachen, da der Link veraltet ist und ich auch anders seitig nichts gefunden habe.
Hier ist der LINK zu der PDF mit den ganzen Sachen die immer noch nicht funktionieren.
Ich währe über jede Hilfe / jeden Tipp echt dankbar, denn die Strecke ist wunderschön und ich würde sie sehr gerne fahren!
MfG. max_aquila
Ps.: Falls Du es noch nicht gesehen hast, hier ein schönes, neues Video deiner Strecke!