Es gibt nur die 3 Bahnhöfe Kassel-Wilhelmshöhe, Fulda und Würzburg, an denen Züge des Fernverkehrs halten. Bei dem IC wird das also auch so sein.
Beiträge von LPgamerTV
-
-
Auf Simtrain.ch gibt es den GIRUNO nun zum Vorbestellen.
Und hier gibt es noch eine Liste mit allen Screenshots zum Zug
-
Hast du schon die .ap Dateien entpackt?
-
Können sie doch auch. Wo steht denn was anderes?
-
Es wurde gestern im Stream erwähnt, dass sie von einem Third-Party Hersteller entwickelt wird, in diesem Fall sehr wahrscheinlich von Klimi und einem bekannten.
Das hat also nichts mit Spekulationen über die tatsächliche Existenz der Route zu tun.
-
Nein, es gab letztes Jahr eine Präsentationsfahrt von Konstanz Richtung Stuttgart, die habe ich nachgebaut.
-
Ich habe auch keine weiteren Informationen.
Anfang des Jahres habe ich die Szenarien gebaut, allerdings bekomme ich keine Antwort mehr von Trainworx auf meine E-Mails.
-
Ich denke eher, dass es sich hierbei um die angesprochene Strecke von klimi15 handelt.
Auf dem RSN Discord hat er schonmal erwähnt, dass er und ein bekannter an einer Strecke arbeiten, die ohne Oberleitung ist.
-
Nur das dynamische Wetter wird auf den alten Routen verfügbar sein. Allerdings keine weiteren Features.
Essagmann Ja, du kannst ihn auf jeder Strecke fahren
-
Du musst den Punkt zum Blockieren, wie im Anhang, setzen. Dann funktioniert es
-
Soweit ich gestern auf dem RSN Discord lesen konnte, wird wohl der Hbf und der Gbf enthalten sein.
Ganz sicher können wir aber erst nächste Woche Donnerstag sein.
-
luca009 Bei Epic war es einfach der Fall, dass TSW2 dort neu aufgenommen wurde. TSW3 ist einfach nur eine Weiterentwicklung, daher wird es auch erstmal nicht kostenlos werden.
-
Ja cool aber da ist doch einer umflauf mit IC im 2022 auf diese strecke oder?
Ja, z.B. der IC 2083/2085 und 2082/2084
-
Also, das Bild stammt aus Schwangau. Aber mal sehen, ob die Strecke sich auch wirklich da befindet.
-
Hoffen wir es. Das könnte TSW um einiges Interessanter machen
Die deutsche Strecke wird 186km lang Tweet
-
Es gibt einen neuen Einspieler.
Ein Strommast und ein Schaltschrank tauchen auf, kurz darauf gibt es an beiden einen Kurzschluss und starken Funkenflug.
Siehe Bilder:
-
Der nächste Wetterwechsel. Nun wird es wahrscheinlich bis 18 Uhr stark regnen.
-
Wer sagt eigentlich, dass es nur 3 Strecken geben wird? Für mich sieht das ganze eher nach 4 aus.
-
Weiter gehts. Kann sich jemand darunter etwas vorstellen?
-