Die 7-Teiler behalten ihre Vmax von 250km/h, bekommen aber glaube trotzdem das Software Update.
Der Grund dafür ist, dass die 7-Teiler ansonsten neue Crashanforderungen erfüllen müssten.
Die 7-Teiler behalten ihre Vmax von 250km/h, bekommen aber glaube trotzdem das Software Update.
Der Grund dafür ist, dass die 7-Teiler ansonsten neue Crashanforderungen erfüllen müssten.
Es gibt noch einige 4er, die noch mit der alten Software fahren und deshalb auch noch die Vmax von 250km/h haben.
Nachdem ein Zug also das Update erhalten hat, kann er auch die 265 fahren. Das muss halt aber für jeden Zug einzeln von Siemens durchgeführt werden.
1.Nein, Steam erkennt nicht, ob du TSW z.B. schon im Epic Games Store gekauft hast.
2. Die älteren Addons (Preserved Collection) sollen auch bald bei Epic Games erscheinen. Einfach abwarten.
3. Der Preisunterschied liegt daran, dass bei Steam gerade der Halloween Sale läuft.
Heute morgen wurde ein neues Video der 193 veröffentlicht.
In diesem, geht es um den Radschlupf der Lok.
Auf Riesa Dresden kannst du noch mit dem ICE 3M fahren.
Ansonsten kannst du auf jeder Strecke den ICE fahren. Einfach den Szenario Designer nutzen.
Ja, so was kam auch dran.
Mh, sehr merkwürdig. Eigentlich sollten die Anforderungen ja überall gleich sein.
Ich hatte meine Untersuchung erst im September und da hatte ich auch alles.
Egal ob du die bei der PIMA oder IAS machst. Die Anforderungen sind gleich, also Pedale, Töne und Knöpfe.
Auf Seite 28 hat auch keiner außer dir davon etwas geschrieben.
Also wenn es um die Ausbildung zum Lokführer/ Triebfahrzeugführer geht, wird immer der Test mit verschiedenen Knöpfen, Pedalen und Ton durchgeführt.
Mathe kommt eher selten dran. War auch 2 Mal bei der PIMA Hannover und ein Freund von mir bei der IAS in Hannover, bei keinem kam Mathe dran.
Es wurde in einem der Streams schon bestätigt, dass es einen Fix gibt. Vermutlich wartet DTG aktuell nur auf einen verfügbaren slot.
Nein, mittlerweile fahren da 1440 von der ''Mitteldeutsche Regiobahn'' (kurz: MRB)
Next tuesday there will be a new Roadmap. On Thursday Sam already said it.
Hier ein paar Infos zum Zug und wo er bei der HLB im Einsatz ist:
Also der Fahrsound ist anscheinend komplett von der 185/ 146 übernommen wurden. Die Taster/ Schalter haben aber größtenteils neue Sounds.
Es wird sicherlich wenige Tage später einen Sound Mod dafür geben.
Die BR 187 erscheint am 14. Oktober. Somit nächste Woche Donnerstag.
Quelle: https://live.dovetailgames.com…e/db-br-187-first-screens
Das hat nichts mit der 187 an sich zu tun. Im ersten Satz steht doch, dass sie vorhaben noch 3 DLCs vor der nächsten Roadmap zu veröffentlichen.
Release wird im Laufe der nächsten Woche sein.
Es kommt heute ein Update für die Strecke, wo auch dieses Szenario gefixed wird. Probier es also nachher nochmal, nachdem du das Update heruntergeladen hast.