Hab das mal ausprobiert, er crasht jetzt beim laden nicht mehr bei 16, sonder 17%.
Beiträge von br143
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Die 0byte Dateien sind meist irgendwelche Zahlen und Buchstabenkombination unter Asset, mal mit rechtsklick dann auf Eigenschaften klicken.
Ich habe ja relativ viele Assets, gibt es ein Tool mit dem man gezielt nach so etwas suchen kann?
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Danke, ich versuche es mal.
Zur S-Bahn, ich habe jetzt folgende Lage: Nach erfolgter Neuinstallation funktioniert die Strecke einmalig, wenn der TS dann beendet wird, ist das Absturzproblem beim nächsten Spiel wieder vorhanden. Woran liegt das??? -
Ich starte den auch unter 64bit, mit derselben Problematik
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Zu Torsten: ich habe einiges installiert. Allerdings hab ich jetzt Hamburg Lübeck neu installiert und die S1 auch, es funktioniert jetzt erstmal wieder alles. Der Consist Builder allerdings hängt sich immer noch bei 16% auf...
Ich verstehe nur nicht, wie die Blueprints den TS zum Absturz bringen... -
Ja genau, das hab ich auch versucht, und da kommt dann ein Freeze bei 16%. Kennt sich denn wer mit Logmate aus? Es scheint dem Spiel an Blueprints zu fehlen, aber von Zügen, die ich gar nicht besitze!
Ich installiere jetzt mal Hamburg Lübeck neu... -
Hat leider nicht geklappt. Immer noch Freeze des Spiels mit darauf folgendem Absturz bei 16% Ladezeit.
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Aber das hilft mir ja erstmal nicht beim Problem mit dem Consist Editor weiter. Den will ich ja wieder zum Laufen bekommen. Was meinst du mit Haken rausnehmen? In der 32er Version stürzt der Editor auch ab...
Der Logmate zeichnete eine Reihe solcher Fehler auf, das ist ein kleiner Ausschnitt als Beispiel:
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinen
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: br218\engine\Engine.xml
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinen
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinen
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: br218\engine\Engine.xml
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinen
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinen
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: br218\engine\Engine.xml
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinen
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinen
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: br218\engine\Engine.xml
2019.01.13 18:36:16.170 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : fopixtrains, treinenDas ist nur beispielhaft, es gab noch zahlreiche andere Meldungen, die genau gleich sind wie oben genannt, nur auf anderes Rollmaterial bezogen.
EDIT: Habe Logmate auch mal beim Laden der S1 getestet. Da kamen genau dieselben Fehler. Ich kann gerne auch das komplette Log posten, falls jemand damit was anfangen kann.
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Trotzdessen, dass seit dem letzten Post nichts am Spiel geändert wurde, crasht der Ts bei der Strecke, sowie beim Zugbauer (ich meine das Programm, wo eigene Züge zusammenngestellt werden können). Der stürzt immer bei 16% Ladezeit ab.
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Fragt mich bitte nicht wieso, aber es funktioniert auf einmal (zumindest erstmal). Hab gerade die Soundmods alle neu installiert und dann einen Belastungstest mit Quietschie auf der S1 gewagt.
Bis jetzt läuft alles rund! -
Hmm, schade, ich weiß leider echt nicht wie ich die Strecke zum Laufen bekomme.
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Hallo Thaddäus, danke für den Tipp. Aber wie meinst du das? Gibt es zu deinen eine Anweisung? Wo finde ich diese DLL? Ich habe es sowohl auf 64- als auch auf 32 Bit getestet, beides ohne Erfolg...
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Der Quietschie fährt nicht als KI auf der S1. Deswegen hab ich auch den erstmal genommen und habe nicht etwa das Dosto Soundmod installiert, die fahren ja u.A. auf der S1. Ich habe relativ viele Züge installiert und habe einen relativ guten Rechner. (nvidia GTX780, Intel i7, 8GB RAM). Ich glaube auch nicht dass es an meinem PC liegt, da das Problem ja nur bei dieser Strecke auftritt. Dann aber auch egal mit welchem Zug ich spielen möchte. (muss kein Quietschie sein). Damit wollte ich nur sagen, dass nach Installation des Mods gar nichts mehr funktioniert hat.
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So ich melde mich mal mit neuem Input zurück: gestern habe ich erstmal alle Soundmods deinstalliert. Dazu hab ich einfach mit Utilities die rwps wieder entfernt. Bei den Mods, die per Dateimanager eingefügt wurden, habe ich einfach den gesamten Zug gelöscht. Dann hat's erstmal funktioniert. Bis ich dann die Züge ohne Mod wieder installiert hab. Wieder Absturz, also wieder komplette Neuinstallation. Heute hab ich dann wieder alle Assets etc. eingefügt und es hat erstmal wieder geklappt. Dann habe ich die Quietschie-Soundmod von linusf installiert. Die steht ja eigentlich in keinem Zusammenhang mit der S1. Wieder geht in Hamburg auf der S-Bahn nix... ich muss ehrlich sagen, ich bin mit meinem Latein langsam am Ende... es muss doch einen Weg geben, beides gleichzeitig zu betreiben! Ich habe ja noch nicht mal den blassesten Schimmer, wie die Sounds mit der Strecke in irgendeinem Zusammenhang miteinander stehen...
Hat vielleicht wer von euch eine Idee?
PS: weil ich es gerade gelesen habe, ich habe auf Steam immer die Spieldatei mehrmals überprüfen lassen, kein wirkliches Ergebnis, nachdem der Client dann eine fehlerhafte Datei neu gezogen hat, ging trotzdem noch nichts...
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So, alle Sounds sind wieder runter. Die Strecke läuft! Ich werde jetzt erstmal testen, und Bericht erstatten, vielleicht hilft's ja wem anders!
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Hallo Liebe Community!
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Strecke für den Ts. Die Strecke S1 stürzt immer nach ca. 1min Ladezeit ab. Gestern habe ich einiges versucht, um das Ganze wieder hinzubekommen. Das reichte von Neuinstallationen von der Strecke selber bis zur Deinstallation einiger Addons etc.
Nachdem nichts geholfen hat, habe ich auf meinem Notebook eine "saubere" TS-Version ohne jegliche Addons oder Mods installiert: siehe da, alles funktioniert! Natürlich möchte ich aber flüssig spielen, weshalb ich auf meinen PC zurückgreifen möchte. Nachdem ich auf meinem PC den TS neu aufgesetzt habe, hat auch dort die Strecke funktioniert. Dann habe ich so ziemlich alles an Freewarerouten etc. aus einem Backup neu installiert. Auch bis dahin keine Probleme. Als letztes kamen dann alle Soundmods dran. Ich habe mir sehr viele aus dem Download Bereich dieses Forums gezogen. Auf einmal stützt jedoch die S1 wieder beim Laden ab. Jetzt könnte ich natürlich einfach alle Soundmods wieder entfernen, aber das wäre natürlich nicht Sinn des Zwecks.
Kennt ihr eventuell eine Möglichkeit, das problematische Programm zu finden und zu löschen?LG