Beiträge von da_bayerl

    Servus beinand,


    ich hab jetzt die 12 Seiten Thread mal grob überflogen, aber mein Problem nicht gefunden.
    Ich fahre meine Dampfloks gerne so realistisch, wie es der Simulator gerade hergibt, sprich, gerne ohne zusätzliche Anzeigen wie beim drücken von F5 o.Ä.


    Eines der ersten Sachen, die mir bei der BR 86 aufgefallen sind, ist, dass ich die Anzeige für den Richungswender nirgends finden kann.
    Entweder stell ich mich gerade wirklich an und sehe den einfach nicht, oder es gibt ihn tatsächlich nicht bei diesem Modell? (Oder vllt fehlt er auch in der Realität??)


    Zweitens, das wurde hier schon mal kurz angesprochen glaube ich, funktioniert das Barometer für den Zylinderdruck nicht. (Wie kriegt man das denn zum laufen?)


    Ohne diese zwei Instrumente finde ich es schon sehr schwer, eine Dampflok mit maximaler Leistung oder möglichst wirtschaftlich effizient zu fahren.


    Kann mir jemand weiterhelfen?