Beiträge von JFE95


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo zusammen,


    eine wirklich tolle Strecke, die ich sehr gerne befahre :)...


    Leider habe ich das Problem, dass ich im Zug in der Passagieransicht nicht durch alle Wagen durchschalten kann. Dies scheint nur dann aufzutreten, wenn auch 7-Fenster-Wagen im Zugverband sind. Bei einem testweise selbst erstellten Verband nur mit 6-Fenster-Wagen ist das Problem nicht aufgetreten.


    Habe nur ich das Problem und kann man da selbst was machen?


    Besten Dank.

    Das Installationsproblem konnte ich inzwischen mit JustTrains klären. Es scheint, als wäre die von Aerosoft angebotene Downloaddatei fehlerhaft. JustTrains hat mir einen Link mit der korrekten Datei zukommen lassen, damit funktioniert die Installation problemlos. Die korrekte .exe hat eine Größe von 1,9 GB, die bei Aerosoft hat jedenfalls bei mir nur 977 MB. Das dürfte der Fehler sein.


    Gruß

    Ich habe genau wie BrianXTREME das Problem, dass die Installation nicht durchläuft. Bricht ab bei D:\...\Frankfurter_U-Bahn_V2\Audio\Ambient\Urban02.dav.
    Laut JustTrains könnte es an dem Virenscanner liegen, doch auch mit ausgeschaltetem Scanner geht es nicht.


    Vielleicht ein Problem mit der Aerosoft .exe? Ich habe gesehen, dass die Datei hier nur knapp 1 GB groß ist, während auf der Just Trains Homepage 1,9 GB angegeben sind?!


    Haben noch mehr Leute dieses Problem oder eine Idee?


    Alles sehr merkwürdig :-/