Beiträge von Emil18201

    Liebes Team der Steuerwagenschmiede,


    vielen Dank für das Repaint der BR 18. ([STWS] DTG BR 18 478 Repaint Pack 1.0.1)


    Ich hab Steam auf meinem PC auf meiner externen Festplatte "E" installiert.


    Ich wollte, wie in der Anleitung beschrieben, die "Cab.GeoPcDx" aus dem Unterordner "DB_18-505\CabView" kopieren und in die beiden Unterordner "DB_18-478_blau\CabView" und "DB_18-478\CabView" einfügen.
    Doch das Problem ist, dass bei mir der Ordner DB_18-505 nicht existiert/ oder ich finde ihn nicht unter:
    "E:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn05_BR-18\Rollmaterial\Dampflokomotiven\BR-18"
    Dort gibt es bei mir nur die Ordner "DB_18-478" und DB_18-478_blau.


    Ich habe die BR 18 über Steam gekauft, müsste also funktionieren.


    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Im Voraus schonmal vielen Dank


    Emil18201