Beiträge von Elena
-
-
Railjet nach Altenburg HBF
-
Railjet nach Hoch Merzburg
-
-
-
-
BR218 schleppt ein Paar BR186 nach Lübeck
-
-
Bekannter BRB Flirt

-
dafür hassen
Ich werde dich sicher nicht dafür hassen, du kannst sie zu meinen machen, damit habe ich überhaupt kein Problem, aber ich werde sie nicht selbst freigeben /°
Es ist schon ein Aufwand, Loks zum Download bereitzustellen. Besonders bei vR mit ihren Repaint - Regeln. Solange diese bestehen, wird von uns eh nix für vR Loks kommen. Außerdem habe ich darauf um Ehrlich zu sein auch gar keine Lust mehr. Man lädt nix hoch, man beschwert sich über einen, dann lädt man etwas hoch in dem teils mehrere Wochen Arbeit in Childerstellung, Textursuche, oft komplettes neuzeichen von Logos oder Ähnlichem stecken und kaum ist sowas oben kommt direkt die Frage, wann man denn das macht, was sich jemand noch Wünscht. Dann gibt es noch die Leute, die sich dann denken, "Hey, die haben die Childs ja schon gemacht, die kann ich ja einfach für mein Zeug benutzen und hochladen."
Ich glaube, da haben wir deutlich weniger Stress wenn wir es einfach für uns behalten. Soll nicht heißen, man würde an unsere Machenschaften nicht rankommen, wir teilen auch gerne, aber so nicht.
Das ist sicherlich wahr, wie Wally sagt, Es ist sicherlich frustrierend für die Leute, die Repaints machen, auch die Erlaubnis zur Freilassung zu erhalten, und ich verstehe, warum Wally sich nicht mehr danach fühlt, ich habe selbst mehrmals aufgehört.
-
welche ihr sicher massiv Zeit gekostet haben.
2 Tage um richtig zu sein, also ist es immer noch ziemlich kurz.
Mfg,
Elena -
Naja, TrainFW hat ja auch bloß gesagt, das er die Aktion doof findet.... Es ist aber auch nicht die feine Art hier mehrmals am Tag Bilder zu posten, nach dem Motto "Schaut mal, was ich hier schönes habe... Ihr bekommt es aber nicht!" (Meine Meinung....). So ein riesen Aufwand ist es wohl auch nicht, das hier in den Download Bereich zu stellen, da würden sich sicherlich viele Leute freuen... Und vorallem hat sich ja jetzt schon eine Person den Aufwand gemacht, so ein Repaint zu erstellen, jetzt muss es noch eine Person machen, damit es der Öffentlichkeit zugänglich wird... Super....
Ob es mir gefällt oder nicht, am Ende habe ich die freie Wahl, welches Foto ich hier teile, ob es sich um den Meridian-Flirt oder einen anderen Zug handelt, es spielt keine Rolle. Und ja, eines Tages wird jemand ein Meridian-Repaint für die Öffentlichkeit freigeben, aber diese Person wird nicht ich sein. Und dann, egal ob es eine Anstrengung ist oder nicht, das Repaint hier verfügbar zu machen, das ist meine Wahl, schließlich bin ich derjenige, der es hier gemacht hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass Sie hier noch kein Repaint hochgeladen haben, sodass Sie das Verfahren nicht kennen. Das kann einfach oder sehr schwierig sein.
Mfg,
Elena -
Na super.... dann werden wir wohl weiterhin beim 3-Teiler Flirt 3 bleiben was Meridian betrifft.... Ich persönlich verstehe Leute nicht, die hier Bilder posten von Repaints und alle neugierig machen es dann aber heißt bleibt Privat.... sorry aber sowas finde ich wirklich richtig doof, um es mal noch "freundlich" auszudrücken.....
Wenn ihr stolz darauf seit was ihr geleistet habt dann postet eure Bilder wo anders und macht nicht alle damit neugierig und sagt dann "PRIVAT"......
Ich denke, ich habe eindeutig das Recht zu wählen, welche Fotos ich poste und ob ich das Repaint veröffentlichen möchte, ob es Ihnen gefällt oder nicht, es ist meine Aufgabe, also meine Wahl. Es ist mir egal, was deine Meinung dazu ist.
Ich persönlich verstehe nicht, warum es nicht "freundlich" ist, eine private Arbeit zu teilen, schließlich handelt es sich hier um einen Screenshot-Thread, nicht um einen Thread "Ich werde ein Repaint veröffentlichen".
Mit freundlichen Grüßen,
Elena
-
Wird das ganze veröffentlicht oder bleibt das privat?
Sie bleibt derzeit privat
-

Meridian Flirt XL -
-
-
BR193 341 als einzige Lokomotive
-
Sehr schön

-
War es nicht besser, den schnellen Start anders zu gestalten? damit die Lok fahrbereit ist? weil ich sehe, dass du 3 Phasen hast, aber ich habe alle 3 getestet, aber die Lok ist noch nicht betriebsbereit, vielleicht nützlich für ein nächstes Update ^