Beiträge von Elena
-
-
Ist gut, ich werde sie in die Filebase aufnehmen
SKTrains Preloads -
Gibts beim dem Rollmaterial auch fertige QD-consists oder muss man sich zuerst alles zusammenstückeln?
Ich habe Preloads dafür gemacht, wenn sie interessiert sind.
-
Wagen habe ich schon. Schade. Also bekommt man das pack gar nicht mehr?
Momentan nicht, ich arbeite an einem vollständigen update, bei dem das paket wieder heruntergeladen werden kann.
PS. Die Dostos sind nicht enthalten, weil Metronom's andere wagen hat, hoffentlich, wenn NiclasL jemals die richtigen Wagen (hocheinstieg) macht, kann ich auch für diese ein repaint veröffentlichen
LG,
Elena -
RB12 nach Brennitz Hbf
-
As you've already seen, an optional update in the form of an hotfix has been uploaded on the site for those who want the cab car exterior cameras to be put inside the low poly cab.
HI, is it planned to have a cabcar interior in the future, or are there absolute 0 plans for it?
-
Lange Fahrt nach Münster mit der Dabbuzfa 760
-
-
IC nach Krammendijk Central
-
-
-
BR188 001 - Testfahrt
-
-
Auf dem Weg nach Wildau, mit dem CFL 4002 und dem Dosto 008
-
-
Das ist richtig, weil ich nicht mehr teil dieses Discord Server bin, sonst hätte ich dir dort eine antwort gegeben.
-
Die liebe Elena löscht regelmäßig einige ihrer Repaints aus dem Forum hier, warum? Gute Frage. Wahrscheinlich wird dieses - wie viele andere Repaints von ihr - gelöscht worden sein. Inwiefern dies bei einem Community Forum zum Zusammenhalt beträgt, wenn man immer wieder seine Sachen löscht ist fraglich.
Wenn ihr mich nicht kennt, fangt nicht an, Fragen zu stellen, ich habe genug Gründe und Rechte, Dinge zu entfernen, wann immer ich will. Was das Metronom-Pack angeht, so wird es irgendwann zurückkommen, nachdem ich bestimmte Fehler behoben habe, da das Pack selbst viel größer sein wird und auch mit dem IC2-Pack zusammengeführt wird, also bitte ich nur um Geduld.
Was das Entfernen von Übermalungen angeht, so denke ich, dass ich dies in den letzten 5 Jahren nur ein paar Mal getan habe, warum? Undankbarkeit von dieser Community, in der sogar Hassreaktionen geäußert wurden, hiermit haben Sie auch Ihren Grund, warum dies geschieht, schließlich bin ich auch noch ein Mensch und habe Gefühle, wobei es mir irgendwann zu viel wird, und möchte deshalb mit dieser Community aufhören, ich denke, das ist ganz normal, und wenn Sie nicht so denken, dann ist das Ihr Problem. Ich bin offen für Kritik, aber das sollte auf eine normale Art und Weise geschehen und nicht so, wie es einige Leute tun, die sich angesprochen fühlen, die genau wissen, wovon ich spreche.
Der andere Grund sind schwere Bugs
In diesem Fall hoffe ich natürlich, dass es in Zukunft anders gemacht werden kann, sonst wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich lieber aufhöre.
Mit freundlichen Grüßen,
Elena
-
-
Im moment nicht, vielleicht später, ich werde dann sehen.
-
WLC 193 980 (full WIP)