Mit 2x Re 460 + einer dritten als Schublok auf den Gotthard hinauf
Ich mag den Cisalpino, was hast du alles für verschiedene Wagen verwendet?
Mit 2x Re 460 + einer dritten als Schublok auf den Gotthard hinauf
Ich mag den Cisalpino, was hast du alles für verschiedene Wagen verwendet?
EC 38 La Spezia Centrale - Bad Altburg Hbf auf der Intschireussbrücke
2 Brasilianerinnen im Bündnerland
Eine wichtige Lieferung in Amsterdam abgeholt und über weite Wege heim gebracht
Ist der Preis nicht etwas hoch angesetzt?
ICE nach BA und zurück
Flink wie ein Tiger aus dem Busch geeilt
Das Rollo wird mit dem Fenster verschoben. Auch nicht optimal xD. Bei anderen Rollos ist gar kein Clickspot da
Könnte es sein, dass da eine Handweiche liegt?
Wohl kaum muss ich während der Fahrt anhalten und mir meine Weichen zusammenstellen. Ich bin das ganze gerade nochmal gefahren und habe das entgleisen an Weichen ausgeschalten. Welch ein Wunder, ich bin wieder entgleist. Die Weichenstellung war korrekt.
Jetzt bin ich auf das Statement von Rivet Games gespannt, wieso sowas während den Tests nicht auffällt?
Also ich finde das ja echt edel, dass sich meine Lok in der Ausfahrt bzw. auf der Ausfahrtsweiche der Haspelgrube (1. Kreuzungstation nach Arosa) so dachte: "Jo, lass mal aus den Gleisen springen". Mal so nebenbei, wieso wird man da aufs Nebengleis geleitet?
nochmal auf der richtigen Spur
Richtige Spur hin oder her. Eine vernünftige Bespannung ist alles.
Natürlich darf der realistische Anhang auch nicht fehlen.
Schnell, schnell Hingerotzt - RhB Ge 4/4 III 644 revidiert mit einem IR zur Zeit wo es noch keine IR gab auf dem Soliser Viadukt
Die Schweizer Berge rufen zur Albulabahn.
Zeig mal Bilder von der Umspuranlage, würde mich interessieren wie die aussieht.
Da war noch nix mit Childs
Gaaanz viel tolles by u. a. auch Dijon-Senf
Ich persönlich verstehe Leute nicht, die hier Bilder posten von Repaints und alle neugierig machen es dann aber heißt bleibt Privat.... sorry aber sowas finde ich wirklich richtig doof, um es mal noch "freundlich" auszudrücken.....
Wenn ihr stolz darauf seit was ihr geleistet habt dann postet eure Bilder wo anders und macht nicht alle damit neugierig und sagt dann "PRIVAT"......
Machen und machen lassen
Mit 3200 Tonnen Schrott nach Rannstadt