Ja, gibt es aber nur beim Schleifzug, damit man bei Weichen das Herzstück sieht und entsprechend die Steine auf der jeweiligen Seite anhebt. Alles andere wird ohne Kamera gefahren oder mit Begleiter entweder auf der Lok als zweiter Mann oder mit Funkgerät vorne auf der Lorenspitze.
Beiträge von Tunnelforce
-
-
Kelle wie immer Gelangweilt bis das A im Monitor erscheint, ich mag den DT3 aber nicht auf der U1
Vll kann das von der AL helfen
Den Monitor braucht man nur für den Schleifer
-
Weiß man wie man mit alTerr in Kontakt treten kann ? Hätte da viele Infos für die U1 für ihn, da ich die fast Täglich fahre
-
-
Mal ein Blick in die Halle 4 in Hamburg-Barmbek Gleis 65-68 von links nach rechts, achja die Halle ist von 1912 und wird nicht mehr lange so sein.
Hab den neuen mal den Schotterreiniger schieben lassen, damit er mal weiß wie es ist nix zu sehen und sich auf den Funk zuverlassen
DT5 330 stand auch noch so rum
Und nochmal die Lore 077 mit dem Sauger drauf, erfährt nur im Herbst und Frühjahr, so der Plan, ansonsten wird die LB6 Lore ganz normal genutzt
Und nochmal das Bedienpult der AL als ich den Schleifer hatte
So das war es erstmal von mir
-
Jupp n Fake A380
-
Jupp meinte die U-Bahn hier
-
In Hamburg wir haben "andere" Signale wie die in Berlin zb und auch alles nach BoStrab und wir sind hier Zugfahrer in Hamburg und die jetzt zu Lernen macht keinen Sinn
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung -
@Myulu die Baureihe 8200 entsammt der Eurosprinter Familie, basierend auf dem Modell ES64F laut Wiki und ja auch zum TGV hast du recht
Und als Anhängsel noch ein Bild von der Arbeit aus 2016. -
-
Mal ein paar Screens von mir
-
So jetzt habe ich es endlich mal geschafft
So zu mir ich bin der Dennis 33 Jahre jung arbeite seid Anfang 2011 bei der HHA als Zugfahrer, bin nebenbei Lehrzugfahrer, Rangier und Arbeitszugfahrer. Ich bin kein Mensch der großen Worte, außer das ich nur allen ein großen Dank sagen kann die Repaints und Aufgaben erstellen
Falls noch Fragen sind einfach Fragen
Auf ein gutes zusammen hier.Mfg Dennis