Beiträge von JBin

    Ich gehe davon aus, du meinst im TSW.


    Die 185.2 ist dafür garnicht vorgesehen, aber im Dosto musst du die Zugsammelschiene (im Führerstand über dem PZB Wachsamknopf) Einschalten und dann die Wagenbeleuchtung über den Schalter im Führerstand.
    Dann kannst du hinter im Dosto zum Schaltschrank gehen und dort entweder 1/2 oder 1 drücken für Halbe bzw Volle Beleuchtung.

    Ich sehe über dem Schalter leider nicht, was du meinst. Könntest du mir vlt. nen Screen oder so schicken? Hier ein Bild: Link entfernt

    Guten Tag,
    Ich suche seit einiger Zeit nach der Lösung, wie man in der 185.2 bzw. im Steuerwagen des DD Zuges (767.2 DApbzfa) die Fahrgastraum Beleuchtung anschalten kann.
    In den Einstellungen habe ich bis jetzt dafür keine spezielle Taste gefunden und in den besagten Zügen keinen Knopf o.ä.
    Kann mir da wer helfen?


    Mfg